Beiträge von Rappelsack

Das Problem existierte bei noch keinem Series 60 Gerät, sowei ich weiß.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Echt so schlimm? :eek:

Hat das 6260 eigentlich so ein Loch für den "Freisprecher / Lautsprecher" wie das 6230 [an der rechten Seite]?
    Wenn nicht, wo kommt der Sound raus?
    MfG Dan

So arg schlimm finde ich es jetzt nicht. Gut, ich höre auch keine MP3, aber im Radio Mode ist esdoch recht brauchbar. Und die FSE ist, wie schon beim 7610 sehr gut, und zu gebrauchen.

Der Lautsprecher sitzt auf dem Displaydeckel hinten. Also wenn es zugeklappt ist, oben drauf, sowie direkt daneben an der Seite raus.

Achim
    Meine obersten Taste knarzen gar nicht. Wackelig sind sie jedoch. Aber haben nur minimales Spiel!

Optisch wirkt es genau so groß, obwohl es, wie gesagt, von Maßen her kleiner ist.

Die haptik ist sehr gut, wie ich finde. Das rückseitige Plastik fühlt sich wahrlich sehr gut an, da es etwas aufgeraut ist.

Die Tasten sind ebenfalls super zu bedienen.
    Im aufgeklapptem Zustand liegt es weiter gut in der Hand. Man hat nicht das Gefült, es würde richtung Display hin, abkippen wollen.

Ein bissel Angst macht mir nur das Zuklappen, da man hört, dass dabei Plastik auf Plastik schlägt. Ich empfehle, immer schön langsam zuklappen lassen, und nicht zuschnappen lassen... Kleine Gummidämüfer wären sinnvoll gewesen.

Bin sehr begeistert vom 6260!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Könntest du evtl. mal den SAR Wert aus der Bedienungsanleitung posten? Danke

0,72W/kg

Ich empfinde die Verarbeitung, wie auch schon beim 7610, als sehr gut.

Das Display hat ein wenig seitliches Spiel, was jedoch bauartbedingt wohl nicht besser umzusetzen war.

Ich habe mein 6260 seit gestern, und bin im direkten Vergleich zu meinem 7610 schon sehr begeistert.

Das Menü ist ein kleinen Tick schneller, vor allem, wenn man ein Theme installiert hat.

Mir gefällt einfach das Klapphandydesign in Combo mit Series 60 :top:

Die Bedienung finde ich i.O., und die Größe top...!

Ich hoffe, es tut sich bald was bei den NBs in Sachen Push to Talk.

Jetzt, wo es das Nokia 6260 gibt, wäre es schon was feines. Schnell eine große Menge an PTT Usern könnte man natürlich nur erreichen, wenn ein Series 60 Programm erscheinen würde.

Würde mich über diesen Dienst, und auch über Präsenz Dienst sehr freuen ;)

Ich kann auch mit dieser Version weder SMS versenden, noch aus dem Telefon auslesen (7610 und 6260).

Er bekommt einfach keine Verbindung. Das Auslesen der Kontakte beim SMS Versand hingegen klappt, genau so, wie alle anderen Anwendungen!

Weiss ja jemand Rat?

Re: O2 Theme Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von AB1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich war beim Nokia Shop und wollte die O2 Firmeware draufmachen lassen.Er hatte sie aber nicht da und hat mir die normale Firmeware draufgemacht.
    Weiss jemand wo ich die O2 Theme runterladen kann,die gefällt mir nämlich sehr gut?

Danke schonmal!!!

Ich kenn jetzt zwar das original o2 Theme nicht, aber kann es sein, dass es dieses hier ist: http://symbianthemes.com/info.php?id=3666 ?

Grüße