Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Hast du mal ein paar Fotos Rappelsack? Vielleicht auch vom Menü?

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Hast du mal ein paar Fotos Rappelsack? Vielleicht auch vom Menü?

MfG
    Benny

Menü ist das normale Series 60 mit ein paar wenigen Symbolen mehr (Radio, Push to Talk)

Bilder:

und

Grüße

• Cool, danke!

Wie siehts mit der Verarbeitung und Handhabung aus?

Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Könntest du evtl. mal den SAR Wert aus der Bedienungsanleitung posten? Danke

0,72W/kg

Ich empfinde die Verarbeitung, wie auch schon beim 7610, als sehr gut.

Das Display hat ein wenig seitliches Spiel, was jedoch bauartbedingt wohl nicht besser umzusetzen war.

• Auf den Fotos sieht man, das es deutlich kleiner ist als das 7610, stimmt das?
    JA ich kenne die Maße, möchte wissen wie das Optisch rüber kommt.

@ Rappelsack , Wie ist die Haptik?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Super Bilder Rappelsack :top: Das beruhigt mich schon ein wenig :D
    Das Phone ist jetzt auch offiziell über den NokiaShop zu beziehen, natürlich etwas saftiger im Preis.

• Optisch wirkt es genau so groß, obwohl es, wie gesagt, von Maßen her kleiner ist.

Die haptik ist sehr gut, wie ich finde. Das rückseitige Plastik fühlt sich wahrlich sehr gut an, da es etwas aufgeraut ist.

Die Tasten sind ebenfalls super zu bedienen.
    Im aufgeklapptem Zustand liegt es weiter gut in der Hand. Man hat nicht das Gefült, es würde richtung Display hin, abkippen wollen.

Ein bissel Angst macht mir nur das Zuklappen, da man hört, dass dabei Plastik auf Plastik schlägt. Ich empfehle, immer schön langsam zuklappen lassen, und nicht zuschnappen lassen... Kleine Gummidämüfer wären sinnvoll gewesen.

Bin sehr begeistert vom 6260!

• Wie ist dein persönliches Empfinden bei dem Gewicht von 133 gramm?
    Bin ein bisschen verunsichert da mein t610 schon n stück leichter ist.
    Danke Dir!

• Danke für Deine Antwort!
    Das hört sich ja sehr poitiv an!

Die Tastatur hast Du ja schon erwähnt. Ich denke die [Zifffern]Tasten sind doch wesentlich besser zu bedienun als beim 7610, oder?[Da sie ja größer und symetrisch angelegt sind]

Wie emfpindest Du das Steuerkreuz? Bzw den 5. Knopf in der Mitte?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!