Hallo,
ich verkaufe mein Nokia 7610 in Rot.
Es ist in tadellosem Neuzustand. Rechnung von T-Mobile vom 15.07.04 liegt bei.
OVP usw. alles vorhanden!
Kein Tausch!
Preis: 319,00 VB
Übergabetreffen gern im Raum zw. Limburg und Bonn oder eben Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia 7610 in Rot.
Es ist in tadellosem Neuzustand. Rechnung von T-Mobile vom 15.07.04 liegt bei.
OVP usw. alles vorhanden!
Kein Tausch!
Preis: 319,00 VB
Übergabetreffen gern im Raum zw. Limburg und Bonn oder eben Versand!
Wo findet man eigentl. genau technische Daten? :confused:
Hab auf die Schnelle auf der Vertu HP nichts finden können :-/
Ich nutze seit Anfang an Smart Answer von http://www.symbianware.com und bin voll auf zufrieden. Schon auf dem 7650 war es ok.
Und mittlerweile läuft es auch auf dem 7610 mit. Kann es nur empfehlen!
Bei mir isses so, wenn ich das Handy via DKU-2 verbinde, und ne SMS vom PC aus schicken will, dass findet der im "Verbindungsmanager" kein Telefon.
Beim Syncen usw. klappt es einwandfrei...
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bei häufigem Auslandsaufenthalt, lohnt sich meiner meiner Meinung nach nur die Calling Card.
Obiges Beispiel Österreich: 9 cent/min ins deutsche Festnetz vom Handy in Österreich (z.B. mit der Telefonkarte der reisebank).
Telering ist wohl ein bisschen teuerer (0,83 cent/min mit ggf. 25% Zuschlag, bzw. 0,70 cent/min als neue Prepaidkarte).
Aber ich muss ehrlich sagen, bevor ich im Ausland mit Calling Cards rumhantiere, bin ich lieber bequem, und zahle mehr ![]()
Meist werde ich eh nur angerufen, wenn ich im Ausland bin
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Die Starmap-Option lohnt sich aber nicht in jedem Fall; insbesondere wenn man innerhalb des Roaminglandes anruft.
Die meisten Telefonate gehen bei mir vom Ausland nur nach Deutschland...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klose1
Hi,
danke für die antworten.
Du hast nur 23 cent bezahlt? Dann sind die Angaben auf der o2 seite wohl nicht ganz richtig(28 cent).
Hattest Du bei Dir noch irgendwas spezielles einstellen müssen, bevor du sms verschicken konntest? Meine Freundin ist im Moment in den Staaten und kriegt immer ne Fehlermeldung, wenn sie smse schreiben wil.
Und was war mit dem "cingular wireless" netz? Der war nicht erreichbar? ist ja anscheinend umsonst.
Sorry, hatte nicht mehr hier rein geschaut.
Kann auch 28 Cent gewesen sein...
Das weiss ich nicht mehr so genau. Habe jedenfalls weder was um-, noch einstellen müssen.
GPRS WAP & MMS funktionierten alle tadellos!
Und GPRS WAP war auch recht günstig.
Cingular war weder in Florida, noch in Georgia verfügbar.
T-Mobile hatte ich nicht ein einziges Funkloch.
Grüße
Na, schlecht hört sich das doch nicht an. Der Vorteil einer MMS ist einfach, dass hier schon während der Aufnahme die Sprache gesendet wird.
Ich hoffe ja noch sehr darauf, dass via Software ettliche Series 60 Geräte echtes PTT nachinstallieren können (damit es auch schneller verbreitet wird, als wenn nur neue Geräte PTT unterstützen würden)
So..
habe mich entschieden, und auch schon gewechselt ![]()
Da für mich 2 Karten (und somit 3 Nummern) nicht in Frage kämen, habe ich in den o2 Active 250 online mit After Work Pack gewechselt.
Somit habe ich 45 € GG, und die 100 Frei SMS. Zur Not kann ich immer noch für 9,95 € mehr weitere 100 SMS buchen.
Finde die Lösung sehr klasse.
Wichtig ist jetzt nur noch, ob ich (wenn der Tarifwechsel vollständig ist), die Star Map Option freischalten kann (wegen häufigen Auslandsaufenthalt).
Ich bin auf meine nächste Rechnung gespannt ![]()
Hallo..
habe da eine Frage. Ich habe seit 2 Jahren einen o2 Genion Power SMS (heisst ja jetzt o2 Genion online) + Mobile Option.
Ich schreibe ca. 300 SMS / Monat
Telefoniere für ca. 200 € (einiges in der Hauptzeit, viel auch ab 18 Uhr, das Meiste in Handynetze).
Für mich wäre ein o2 Active Tarif klasse, sowie der Zusatz mit dem kostenlosen telefonieren zw. 18-22 Uhr.
Genion brauche ich jetzt nicht mehr.
Nur blicke ich mit den ganzen Packs und Tarifen z.Z. nicht mehr so ganz durch.
Welcher Tarif wäre für mich jetzt am sinnvollsten?
Kann mir da jemand kurz was zusammen rechnen, oder mich wenigsten unterstützen?
Thx schon mal.