Beiträge von Rappelsack

Hi...

wie der Titel schon sagt, wie heißen diese Kinofilme auf deutsch / in Deutschland?

[list=1]
    [*]Mean Girls
    [*]13 gone 30
    [*]girl next door
    [/list=1]

Wenn jemand noch dazu weiss, wann sie in Deutschland liefen, bzw. ob sie noch laufen, oder ob es sie gar schon als Verleih-DVD gibt, bitte auch dazu schreiben :)

Thx

Hatte das v690 heute (hier in Florida) im Laden in der Hand, und muss sagen, von der Haptik her, ein Traum! Es war in Beige, und sah einfach super aus.

Der normale Straßenpreis hier ist 499 Dollar (405 €).
    Leider überzeugt mich (nach dem v600 "Reinfall") die Technik kein Stück, sonst wäre es meins gewesen...

Wollte dies nur mal kund tun ;)

Zitat

Zitat aus dem Eröffnungsthread
    [...]Schnappschüsse oder Videobotschaften, die aus dem D1-Netz in alle deutschen und ausländischen Mobilfunknetze geschickt werden, an E-Mail-Adressen oder ins deutsche T-Com Festnetz. Die Größe der MMS spielt keine Rolle mehr.[...]

Alles klar? :top:

Hi @ all..

zur Zeit bin ich back home in Florida. Bis heute morgen war ich noch in Atlanta.

Wollte hier einmal einen kleinen Statusbericht von GSM abgeben:

Atlanta:
    überall 100% Empfang, ausser ein bissel schwach in Peachtree City (dort ist jedoch top AT&T Empfang).

Florida:
    Orlando und Umgebung: 100%
    Ft. Lauderdale: 100%
    Miami: 100%
    Tampa Bay & Clearwater: 50-80%

Vielleicht hilft es ja jemandem.
    Btw:

Anrufkosten nach Germany von....
    AT&T: 2,40 € / Min
    T-Mobile: 1,40 / Min

Ankommende Anrufkosten:
    Beide: 80€ent / Min

Mein Netz:
    o2 :)

Und dann wäre noch GPRS:
    geht leider nur mit AT&T (MMS & WAP geht wunderbar)

Automatisches Uhrzeitupdate funktioniert bei beiden, Rufnummernübermittlung von Germany nur im T-Mobile Netz!

SMS von Beiden ohne Zeitverzögerung!

Vielleicht hilft dies ja Jemandem in der kommenden Ferienzeit!

Viele Grüße aus dem 95°F (ca. 35°C) warmen Orlando! :)

Dan

Zitat

Original geschrieben von Artur
    ...ist vielleicht einen klitzekleinen Tick Übertreibung bei.
    Aber nur ganz minimal.

:-)

Finde ich nicht. Wenn Du Dir die Bilder ein mal genau anschaust, wirst Du sicher auch bald die "Schiefe" des Displays erkennen ;)

Also für mich wäre dies auch ein Grund, das Gerät schnellstmöglich wieder abzugeben!
    Sowas darf einfach nicht sein...

Wie oben beschrieben ;)

Das P900 hat ganz leichte Gebrauchsspuren (wirklich minimal).

Mir geht es ausschließlich um die Software!
    Wenn jemand ein o2 Gerät mit D1 betreibt, so können wir ja gerne tauschen. Dazu einfach eine PN oder eine email mit Nickname im Betreff hany@dan-steven-kuhlmann.com :)

Gerne auch dann direkt Übergabe im PLZ Gebiet 56xxx (+100km)

Grüße,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Habe (allerdings noch nicht hier und nur in Englisch) gelesen, dass Series60 Spiele auf dem K700 funktionieren sollen... Vielleicht kann das jemand ja bestätigen / testen? :)

(Hmm, vielleicht sollte ich diese Frage auch eher im Testthread stellen? :D Naja, kann man ja immer noch, wenn´s hier keiner liest...;))

Das ist technisch nicht möglich!