Beiträge von Rappelsack

Hi...

habe mit der Suche jetzt auf Anhieb leider nichts zu dem Thema finden können.

Könnte man, wenn Zeit vorhanden ist, mehr Zeichen in der Handyhistory zulassen?
    Kann leider keine weiteren Geräte mehr hinzufügen. Die neu hinzugefügten werden bei mir leider abgeschnitten.

Gruß,
    Dan

Es funktioniert!

So... :)

Nach nun gut ~halben Tag probieren, 2 mal Hotline zur Weissglut bringen, habe ich es nun selbst hinbekommen :)

Und zwar:
    Erst einmal im Gerätemanager am PC bei den Com Ports den DSS-Speed auf 115200 stellen (stand bei mir auf 9600).

Damit klappt es leider alleine immer noch nicht.
    Jetzt muss man in Outlook einen weiteren Kontakteordner anlegen (z.B. Save), und ALLE Kontakte dort rein verschieben.

Nun sollte man noch in den Sync Einstellungen nur die Kontakte zum syncen einstellen (hier Standardortner belassen).

Dann ein mal Syncen.

Schließlich die ersten ~20 Kontakte in den Standardordner verschieben ---> Syncen
    die nächsten 20 Kontakte ---> Syncen

Usw., bis man alle Kontakte wieder im normalen Kontakteordner hat, und alles gesynct hat.
    Das wars. Zukünftig klappt es dann ganz normal :top:

:) Ich weiss auch nicht, was der Grund für diese Umständlichkeiten ist, jedoch geht es nun!

Grüße

Habe gerade die aktuellste PC Suite auf meinem Desktop PC installiert (gleiche Konstellation "WinXP Pro & OL 2003") und dort genau das Gleiche. Das ist doch zu aus der Haut fahren!

Soo..

ich bin jetzt um eine Erfahrung reicher.

Es liegt scheinbar wirklich nur an den Kontakten, denn Kalender, Aufgaben, Notizen werden alle korrekt übertragen, und es kommt auch die Meldung (wenn ich die Kontakte ausschließe) "Synchronisation abgeschlossen".

Nur wenn ich die Kontakte wieder mitsyncen lassen will, geht nichts. Ich habe auch eine Sync mit der Angabe des Kontakteordners versucht... nichts hilft :-/

So, ich greife das Thema noch mal in einer anderen Art auf.

Ich habe nun auch ein P900. Habe alles installiert (neueste PC Suite), und kann soweit auch alles damit machen, bis auf:

Synchronisieren. :-/

Sobald ich synchronisieren möchte, kommt das Synchronisationsfenster "Sync läuft". Er vervollständigt die Balken, und beim Kontakte Balken bleibt er bei ca. 80% stehen. Dann kommt nach ~5min die Meldung:

"Synchronisation fehlgeschlagen".

Ich habe schon mehrmals die PC Suite de- und installiert, das Handy resettet, usw. Nichts zu machen. Auch habe ich es über BT und die Dockingstation versucht. Alles ohne erfolg.

Möchte ich vor der Fehlermeldung auf "Sync stoppen" klicken, so wird das ganze System instabil, und es hilft nur noch ein Resett.

Outlook wurde gestartet, Zonealarm und NAV deaktiviert.
    Alles ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Lösung parat? Verzweifel bald :-/