Sehr ungewöhnlich die Ladezustandsanzeige :-/
Beiträge von Rappelsack
-
-
Hi..
ich suche ein P900. Es sollte OVP sein mit allem Zbh.
Einfach PN schicken
Und keine utopischen Preise verlangen

-
Hoi.
Vielleicht sucht ja jemand genau meine Konstellation, und möchte sein P900 los werden

Dann schnell eine PN an mich schicken!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Dima
okay... dann bin ich wieder am Anfang meiner verherigen überlegung
Ich würde auf jeden Fall das P900 vorziehen
Alleine schon, weil ich S/// Freund bin, und weil das P900 mittlerweile ausgereift ist... -
Symbian UIQ vom Px00 ist Symbian 7.0

-
Hat das "G" eine schwarze Umrandung?
-
.... T630 (brandingfrei) in weiss!
Das v600 (ungebrandet) ist ganze 3 Tage benutzt worden, und folglich wie neu. Es kommt in OVP und mit Rechnungskopie einher

Ne nette PN an mich mit Angeboten reicht vollkommen...

Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seby
Hi,Da du in deiner Sig einen Link für den werbefreien Account hast, gehe ich mal davon aus, daß du einen solchen hast? Und auch dann kommt bei dir die Werbung? Ich dachte immer, daß man dann gar keine Werbung bekommt?
Gruß
SebyIch habe ihn nach vielen Monaten auslaufen lassen, da ich kaum noch Zeit und Lust zum TT-Lesen hatte.
bimmelbommel: Ich danke Dir! Daran lag es!

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Rappelsack: Carstens Postings hast Du aber schon gelesen, oder?
undEs liegt in Deinem Fall also offensichtlich am Einsatz des Popup Blockers (und an den Cookies), darum finde ich Sebastians Posting durchaus nachvollziehbar. Er hat außerdem nicht in erster Linie Dich angesprochen, sondern die User die nach Dir gepostet haben

Eben nicht!
Ich habe sowohl TT als auf Falk.de im Blocker frei gegeben, und dennoch kommt "ständig" die Flash Werbung!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn hier jetzt weiter dazu aufgerufen wird, Popup-Blocker einzusetzen, werde ich sauer.Wir haben unsere Position in dieser Sache oft genug dargelegt. Wem die Werbung unzmutbar erscheint, dem steht es frei, die Traffic-Kosten für TT aus eigener Tasche zu übernehmen.
Sebastian, genervt.
Also die Aussage finde ich jetzt nervig!
Es geht mir zumindest hier in keinster Weise um die Pop-Ups an sich!
Mir geht es nur darum, die Bugs der Pop-Ups zu revidieren!Denn es ist nicht normal, dass beim IE nur ein Pop-up pro Session kommt, und beim Firebird JEDESMAL...
Das kann doch nicht der Richtigkeit entsprechen, oder doch?