kannst Du vielleicht den unteren Balken etwas vergrößern, sodass er die Softkey Schrift komplett einfasst? ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
AUf der USA Seite von t-mobile steht, dass sms wohl nur mit einer Rufnummer mit 10 Ziffern funktioniert: Klick , vielleicht liegts daran.Die Nummer, wo ich hin senden will, hat ohne Landesvorwahl genau 10 Ziffern

-
Zitat
Original geschrieben von molle666
hey leute, ich hab wieder ne neue seite zum themes saugen gefunden:)
http://www.xxxxxxxxxx.com
da gibts en link mit themes fürs 6600, das passwort zum entpacken lautet : gsmztnawhcs
die sis kommen als zip..Mach den Link bitte raus! Dazu einfach die Boardregeln beachten, denn der Link enthält Warez..
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und du bist dir sicher, daß sie nicht webbasiert etc. SMS schreiben? Blöde Frage, aber man sollte ja alles ausschliessen
Oder evtl. hast du soetwas wie "über gleiche Kurzmitteilungszentrale antworten" etc. eingestellt und das führt zu Fehlern.So wie ich das verstanden habe, kommt das nur bei einer direkten Antwort vor?
Sie schicken vom Handy aus (T-Moble Netz).
Weder beim Antworten, noch beim direkten Schreiben funktioniert das Senden...
Mein Handy ist: 6600
-
Hallo...
jetzt habe ich auch ein kleines Problem.
Verwandschaft ist ja bekanntl. in den USA.
Sie nutzen T-Mobile (also 1900er Netz).Mit einer Verzögerung von < 5 Sekunden kommen SMS bei mir an, wenn ich jedoch antworten will, dann kommt ständig der Fehler "SMS Senden fehlgeschlagen - Ungültige Nummer".
Die Nummer beginnt mir: 240-899-...-...
Und bevor so sachen kommen, wie +1 oder 001 vor setzen... Ich denke, man kann wissen, dass ich so was weiss

*edit* Wie Sebastian richtig sagte, nutze ich o2!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Weiss denn nun jemand, ob der original ICQ-Client auf dem N6600 läuft.Wusste das bisher niemand? natürlich läuft er

Hier geht es doch nur ums 6600
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe zwar das 7650, aber auf dem 6600 müsste das original ICQ auch laufen:Funzt bei mir ohne Probleme (mit E+)

Soweit ich weiß wird der FileTransfer nicht unterstützt.
AgileMessanger ist auch ganz nett - man hat alle Messanger unter einem Hut.
MfG
Julian
Ich nutze auch das original ICQ... es ist wirklcih eine feine Sache.
Was bei mir nur nicht funktioniert:
Das Umbenennen eines Contacts. Nach einem Neustart sind wieder die Standard Nicks vorhanden...Ansonsten sehr klasse
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hallo,wollte euch mal fragen was ihr zu Qualität des Mp3 players sagen könnt da dies eine wichtige Funktion für mich ist. Auch wenn es hier vielleicht keiner hören will, mus mich eben zwischen dem SX1 und dem 6600 entscheiden...
MFG
Also wenn Deine Entscheidung vom Sound abhängt, dann kannst Du sicher nur das SX1 nehmen.
Ich habe hier z.B. auf meinem die CD von Paul Panzer drauf (Telefonjokes), und das klingt sehr gut..
Aber Musik ist auf dem 6600 wohl nicht so das Wahre.. -
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Gute Nachricht:SmartAnswer 1.08 von SymbianWare läuft bei mir bisher einwandfrei :top:
Endlich endlich ist mein Top 7650 Programm von damals draussen! Und es klappt wunderbar! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobsen
The Cranberries
DreamsAber nur weil Du es bist.
Herzlichst, Tobsen
Allerbesten Dank