Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von drago
    AUf der USA Seite von t-mobile steht, dass sms wohl nur mit einer Rufnummer mit 10 Ziffern funktioniert: Klick , vielleicht liegts daran.

Die Nummer, wo ich hin senden will, hat ohne Landesvorwahl genau 10 Ziffern :(

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und du bist dir sicher, daß sie nicht webbasiert etc. SMS schreiben? Blöde Frage, aber man sollte ja alles ausschliessen ;) Oder evtl. hast du soetwas wie "über gleiche Kurzmitteilungszentrale antworten" etc. eingestellt und das führt zu Fehlern.

So wie ich das verstanden habe, kommt das nur bei einer direkten Antwort vor?

Sie schicken vom Handy aus (T-Moble Netz).

Weder beim Antworten, noch beim direkten Schreiben funktioniert das Senden...

Mein Handy ist: 6600

Hallo...

jetzt habe ich auch ein kleines Problem.

Verwandschaft ist ja bekanntl. in den USA.
    Sie nutzen T-Mobile (also 1900er Netz).

Mit einer Verzögerung von < 5 Sekunden kommen SMS bei mir an, wenn ich jedoch antworten will, dann kommt ständig der Fehler "SMS Senden fehlgeschlagen - Ungültige Nummer".

Die Nummer beginnt mir: 240-899-...-...

Und bevor so sachen kommen, wie +1 oder 001 vor setzen... Ich denke, man kann wissen, dass ich so was weiss :)

*edit* Wie Sebastian richtig sagte, nutze ich o2!

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Weiss denn nun jemand, ob der original ICQ-Client auf dem N6600 läuft.

Wusste das bisher niemand? natürlich läuft er :)

Hier geht es doch nur ums 6600

Ich nutze auch das original ICQ... es ist wirklcih eine feine Sache.
    Was bei mir nur nicht funktioniert:
    Das Umbenennen eines Contacts. Nach einem Neustart sind wieder die Standard Nicks vorhanden...

Ansonsten sehr klasse

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr zu Qualität des Mp3 players sagen könnt da dies eine wichtige Funktion für mich ist. Auch wenn es hier vielleicht keiner hören will, mus mich eben zwischen dem SX1 und dem 6600 entscheiden...

MFG

Also wenn Deine Entscheidung vom Sound abhängt, dann kannst Du sicher nur das SX1 nehmen.

Ich habe hier z.B. auf meinem die CD von Paul Panzer drauf (Telefonjokes), und das klingt sehr gut..
    Aber Musik ist auf dem 6600 wohl nicht so das Wahre..

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Gute Nachricht:

SmartAnswer 1.08 von SymbianWare läuft bei mir bisher einwandfrei :top:

Endlich endlich ist mein Top 7650 Programm von damals draussen! Und es klappt wunderbar! :top: