-
Liedsuche: aus Soudtrack "Mona Lisa Smile"
Hallo,
ich suche das Lied, welches im engl. & deutschen Trailer von Mona Lisas Lächeln gespielt wird.
Auf der Homepage (http://www.mona-lisas-laecheln.de) ist eine Tracklist, aber ich konnte das Lied dennoch nicht finden 
Weiss jemand zufällig, welches das ist?
Danke schon mal!
Grüße,
Dan
-
Also ich bin immernoch absolut zufrieden!
Im Moment gibt es für mich kein Gerät, welches mich Besser bei der Arbeit, genau so wie privat, unterstützt!...
Zuvor sagte ich dies ~1 Jahr lang vom P800, aber für mich steht das 660 dem in nichts nach.
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
wer noch interesse hat an orig. SX1-Screenshot´s, der meld sich mal. Ich hab grad den Screentaker auf´s SX1 gebracht und ich glaube fast alle Icon´s abgeknipst.
MfG
tatsu
Alles anzeigen
Hallo!
ja, wenn Du willst, dann schick sie mir noch mal, denn ein paar wenige fehlen mir noch!
schick einfach per email an: dkuhlmann@bak-clean.de
Thx 
-
Gut gut..
ich habe meinen Fehler gefunden & beseitigt 
Ich musste nur nochmal mit Links auf das BT Symbol im Tray klicken, dann ging ein Pop-Up auf, dass der PC versucht eine sichere Verbindung zum 6600 herzustellen..
Da dann den Haken bei "Sichere Verbindung immer herstellen", und zack.. ging es 
-
Ich hatte nie Probleme mit BT & Nokia (7650 / 3650 / 6600)
nur jetzt urplötzlich (nach PC Format) habe ich Dein 2tes Problem ebenfalls.. Nur via IrDa geht es noch ..
-
Ist bei mir auch so, und war auch leider schon beim 7650/3650/P800 so...
Ebenfalls klappen die Erinnerungen der Aufgaben immernoch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So auch die Icons sind nun endlich fertig. Ich sag euch das war eine Arbeit. Das mach ich nicht nochmal. Dafür hat es sich gelohnt und man kann die Icons ja auch anderweitig weiternutzen.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Der Download folgt im Laufe des Tages, will vorher ein paar Feinheiten verbessern. 
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Toll! :top:
aber das mit den Icons war bei mir mit dem SX1 Theme genau der gleiche Gedanke 
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Hallöle Dan,
ich will Dich ja nicht kritisieren, da du eh genug arbeit hattest, aber due hast ein paar exrem krasse Fehler bi den Icons des Menüs gemacht!
Du hast, warscheinlich um zeit zu sparen, statt einer Icon-spezifischen MASK eine universele erstellt, welche es nun unmöglich macht die Icons in Menü-Design-Technisch "aufwendigeren" Themes wie dem HDR- oder Linux-Theme zu nutzen, da um die Icons ein fieser Grauer Kasten ist.
Kannst du das ändern? Wäre Supi :top:
Alles anzeigen
Ja, ich habe eine "Standard Mask erstellt" 
Kann ich noch ändern.. klar..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Willi
Kann bei eigendlich bei dem Wunderschön gewordenem SX-1 Theme auch die Folder der Verbindung / Extras / Tools und Spiele anpassen ??
Das ist das einzige was da noch voll aus der Rolle fällt
>> nix 3 D
ne, leider nicht..
soweit ich bisher gekommen bin, gibt es keine Folder Grafiken
Die hätte ich sonst auch noch sehr gerne geändert 
Aber danke für das Kompliment 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Da Meilow grad nicht daheim ist und wohl erst morgen dazu kommt, habe ich mich schon mal um die Icons usw. gekümmert.
Vorhanden sind nun u.a. die Uhr, haufenweise Menüstrukturelemente, Taskmanagergrafik, Empfangs- und Akkubalken sowie einige Icons.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Selbst gezeichnet, oder aus den Shots entnommen (was ja nicht zu guter Qualität führen kann)...?