Hum..
die Registrierung kommt innerhalb von 24 h.
Bei mir ist es jetzt 2 h her, und noch keine eMail da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hum..
die Registrierung kommt innerhalb von 24 h.
Bei mir ist es jetzt 2 h her, und noch keine eMail da...
Doch!!! ich habe da was ganz Neues!!!!
MMC & mehr Speicher!!!
----> 6600 kaufen
*rofl*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
hier mal mein fertiges tt-theme...![]()
und hier noch ein screenshot, der das ganze als installiertes theme zeigt
![]()
Wenn ich den Link übersehen haben sollte:
Wo kann man sich Dein Theme downloaden?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Die Fehlermeldung Kern Exec 03 bedeuted immer das der Arbeitsspeicher voll ist. Dann müßt ihr andere Programme schließen. Oder das Profil wechseln den der eingestellte Klingelton verbraucht auch RAM. Und wenn der z.b. mehrere hundert Kilobyte hat (WAV) ist das schon einiges.
Trifft bei mir alles nicht zu, auch kommt bei mir keine Fehlermeldung. Man landet einfach wieder im Ordner "Spiele" (respektive im Menü)
Ich bin ja der Meinung, dass das 7700 den Nachfolger vom 9210i darstellen soll...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Um ehrlich zu sein - ich weiß nichtmal was der Pro Markt ist!
Promarkt = MakroMarkt = genau das gleiche Gelaber, was jeder Händler sagen kann.
Und ich unterstelle jetzt jedem Makro- oder Promarkt, weniger Ahnung davon zu haben, wie die Leute hier im TT
Denke ich leider auch, denn das Weihnachtsgeschäft endet ja schon am ca. 18.12.03
Bis dahin haben 90% alle Geschenke (zumindest soch kostenintensive Geschenke)
Re: Climber Theme
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
hi
wo bekomme ich denn den climber theme für mein 6600.
Sagt mal Leute. Langsam wird es echt nicht mehr schön. Warum lesen, wenn man auch einfach fragen kann? Genau. Lass doch die Anderen für mich lesen..
Meine Güte.
SIEHE HIER:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wohl eher nen :gpaul: .
Einfach per WAP runterladen. Im WAP Browser gibt's nen Link zu den Nokia Themes.
Dann sollte es mit meinem IrDa (Seriell) also so klappen, da dieser ja von vorn herein einen Com Port (in meinem Fall Com1) benötigt, richtig?
also bei mir läuft answering machine einwandfrei auf dem 6600..
habe es ebenfalls auf mmc gesichert