-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Das war nicht wirklich mein Problem.
Es war das die Bildchen auf dem PC .bmp sind und auf dem 6600 brauche ich .ota Format.
Das hat sich aber nun auch erledigt. Ich habe konvertiert in das nötige Format
Gruß
Und wie gehts nun? (nur der Vollständigkeit halber für die Nichtwissenden)
-
Da ich das Headset sehr sehr interessant finde, eine Frage:
Kann jemand dies bitte mal mit dem 6600 testen? Da sollte ja eigentl. die Anruferinfo (dank Handsfree) auf dem Display erscheinen?
-
edit
sooooo ... jetzt klappt es wunderbar! :o)
Es geht auch mit den anderen 7 "Skins"
Alles so machen, wie Du beschrieben hast.
So habe ich jetzt Meilows Windows Theme in der Liste als "Win XP" stehen, und Meilows Mac Theme als "Macintosch"
:top:
Dank Dir Sämi
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar geht das, man könnte die kompletten Ordner zu Verfügung stellen. Dann dürfen sich 2 Ordnernamen nur nicht überschneiden. Aber bei Hex Form der Zahlen haben wir schon einige Zahlen zur Auswahl. *g*
Allerdings bringt das erstmal eh nix weil keiner hier nen Theme posten wird. 
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
ne, ginge das nicht, dass Du mir jetzt z.B. mein Mac Theme (also Deins) so machst, dass ich es in der Liste als Theme auswählen kann? 
-
Könnt Ihr als Skin Ersteller nicht direkt die Skins so machen, dass sie in der Auswahl kommen? Weil für mich sieht das schon nicht mehr so einfach aus (ich kenne mich mit Hex Werten usw. 0 aus)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hier im Rheinland sagen wir "Wat der Buur net kennt frisst er nit".
Du bist der Bauer.
-SF³
meintest Du mich? Wenn ja, war das Sprichwort wohl fehl am Platze..
Das beruht nicht auf nicht kennen, sondern auf Erfahrung.
Oder würde der Nichtbauer ein zweites mal einen Giftpilz essen? 
Denk drüber nach
-
@die letzten beiden:
ich habe kein 3650. Hatte für kurze zeit ein, aber wegen dieser kiddy tastatur ist es sofort wieder geflogen. Ich habe mich nach 2 Wochen und ca. 100 sms nicht dran gewohnt.
Und wenn man was vergleicht, dann richtig, und nicht subjektiv wie Stepel.
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2k4
naja versucht ma ein handy zu verkaufen welches als multimedia talent gilt dann aber doch nur mono hat 
Toll... dann versuch mal ein Handy zu verkaufen, welches als Multimedia Talent gilt (MMS / SMS / usw.) mit einer beschissenen Tastatur.
Sagt mal, denkt Ihr auch nach, bevor ihr postet?
Der Thread gehört auch wieder geschlossen, weil Leute einfach nicht nachdenken, und sich an Sachen halten können...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Ganz ehrlich was für einen Gewinn Siemens macht oder nicht ist mir völlig egal. Ich bin Kunde und für mich zählt der Preis und nicht ob Siemens Gewinn macht oder nicht:D
Wenn für Dich nur der Preis zählt, dann vergleich auch richtig!
Naja.. jedem das Seine, aber ein niedriger Gewinn ist ein erster Schritt zum Aufgeben. So sehe ich das...
-
Meilow:
ich habe ein bitte an Dich:
Kannst Du mir, wenn es Dir nich zu viel ausmacht, den Mac Skin in einer Sache ein wenig abändern?
Dann wäre ich soo glücklich 
Also es wäre toll, wenn Du die oberste Pixelreihe im Standby Screen so abändern würdest, dann es da oben weiss ist.
Ist schlecht zu erklären, aber so ungefähr:

Sodass ich alle normalen Betreiberlogos nutzen kann! Sonnst das Theme genau so belassen! :top:
Wäre wirklich toll.
Kannst Du mir dann gerne Mailen: dkuhlmann@bak-clean.de
Danke Dir!