Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Was mich wundert ist die Frage nach dem Preis?? Firmen wie Fonez.de (die man leider nie aber wirklich nie per Telefon erreicht oder ist das schonmal jemanden gelungen??) haben den Preis doch schon veröffentlicht. Im Vergleich zum Pries des 6600 (ich meine den Preis den Nolkia haben will) ist das für solch ein Phone ein guter Preis.

Im übrigen denke ich mal das die Nachfrage noch sehr hoch sein wird. Denn es gibt noch Hnadynutzer die warten können und wie der Großteil hier ständig die neusten Handys haben müssen.

Wenn, dann kannst Du nur 6600 Preis von Nokia und SX1 Preis von Siemens mit einander vergleichen, oder Fonez 6600 Preis mit Fonez SX1 Preis.

Und ich glaube nicht, dass man Siemens wünschen soll, dass sie das SX1 billig verkaufen, denn dann sinkt parallel ja auch derren Gewinn.

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Bei ebay gibts jetzt nen Aufen SX1 zu kaufen...
    Zum Teil steht dabei dass die Lieferung noch ein bissl dauern kann.

Was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ist das ein gutes Zeichen für einen baldinge offiziellen Marktstart?

Grüße
    Regina

Das ist quatsch.

Ich (als kleiner Händler) kann doch jetzt auch 10 auktionen mit meinen 3 Nicks machen, und das SX1 anbieten. Glaubst Du dann wirklich, dass es bald kommt? ;)

Btw.:
    Softwareprobleme. Wenn das SX1 wenigstens Symbian 7.0s hätte, würde ich es noch verstehen, aber da es ja nur 6.1 hat...

ne. Siemens ist für mich vom top player zum looser geworden (wg. S55 & SX1). sorry, aber ich glaube nicht mehr an eine Einführung 03...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [..]
    PS:
    Ich finde Opera schon klasse!
    Allerdings nutze ich auf meinem 7650 den DorisBrowser (da Opera fürs 7650 ja kostenpflichtig ist!)

Seit wann ist Doris kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von T.K.
    Nabend @all,

dass klingt hier ja alles nicht mehr ganz so überzeugend!
    Hab es mir jetzt aber auch bestellt.
    Die von Euch die es schon haben, würdet Ihr es Euch jetzt nach den ganzen(schlechten:confused: ) Erfahrungen trotzdem kaufen, bzw. würdet Ihr einem noch nicht 6600 besitzer den Kauf empfehlen?

MfG, T.K.

also ich kann nur positiv über das 6600 sprechen, und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen :top: