Beiträge von Rappelsack

Und auch diesen Thread hol ich mal hoch..

ich habe mal die Snails Beta auf dem 6600 installiert.
    Ging auch alles einwandfrei, doch leider lässt sich das spiel nicht starten.

Gibt es jdm., bei welchem es läuft?
    Weiss eigentl. jemand, wann die final Version kommen sollte?

Zitat

Original geschrieben von rote79
    Danke, aber ich habe FE drauf...

Damit habe ich ja auch das Eplus BL eingestellt!

Nur mit welcher Funktion bekomme ich wieder dsas originale?

Du gehst einfach in das Verzeichnis:

C:\system\app\phone und da sind die Betreiberlogos per GSM Betreibercode drin.

E+ hat den Code 261_3_0

Durch Löschen der Datei 261_3_0.bmp und anschliessendem Neustart stellst Du die originale Betreiberschrift wieder her

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Wobei ich auch im AAS gehört habe,dass die Version für das 6600 automatisch registriert werde, da der Key ja noch im C abgelegt ist.
    (Belegen kann ich dies nicht, da ich ja opera als zu langsam empfinde.
    Doris-browser finde ich besser: doch ich surfe nicht mehr mit dem 6600, wurde mir zu teuer.Darum habe ich auch Doris rausgeschmissen. ;) )

Sämi

na was ist denn nun mit dem Opera? Ich habe meine MMC auch formatiert (habe zwar den original Inhalt hier, hätte jedoch lieber einfach die SIS Datei).

Wird der automatisch registriert, wenn ich ihn auf meinem 6600 installiere?

Zitat

Original geschrieben von only_Nokia
    hi

kann das 6600 auch bildschirmschoner abspielen also das es dann als hintergrundbild is?

Och Kinder... warum drückt Ihr Euch immer so umständlich aus?

Du meinst sicher, ob man beim 6600 animierte Hintergrundbilder setzen kann, die dann auch noch animiert bleiben?

Nein, serie geht das nicht.
    Das Zusatztool eProfiles Pro kann dies jedoch!

Zitat

Original geschrieben von one1998
    hat jemand noch ne idee was für ein theme ich noch erstellen könnte? mir fällt nichts witziges ein.

connectab
    hast du den pinguin zufällig irgendwie freigestellt...hab grad wenig lust auf freistellaktionen :-), dann würd ich dir den einbauen.

Da ich nicht so auf spezifische Themen wie ein Auto, oder so, stehe...

vielleicht könntest Du ja ein schönes Theme passend zu Symbian OS machen. Dann evtl. noch so ein, wie man auf den Bildern vom Sendo X sieht, und / oder was auch schön wäre, ein Weihnachtstheme!

Meilow:

Wenn Du mal gaaaanz viel Zeit hast, kannst Du dann bei Deinen beiden TOP Themes, die Akku & Netzanzeige ändern? Die erkennt man so schlecht, wie sie ist!

Schön wäre, wenn die beide i.e. so wären, wie die originalen, also so:

xxxxx
    xxxx
    xxx
    xx
    x

:)
    Das wäre noch :top: