ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rollo
Hallo,
siehe....
http://mobileways.de/new/products/RemoteS60/skins/6600.zip
Gruß, Rollo
herrje...
Sachen gibt, die man einfach übersieht ![]()
Danke für den Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rollo
Hallo,
siehe....
http://mobileways.de/new/products/RemoteS60/skins/6600.zip
Gruß, Rollo
herrje...
Sachen gibt, die man einfach übersieht ![]()
Danke für den Hinweis
Jetzt, wo es endlich die 6600 kompatibele Beta gibt, kann da jemand einen 6600 Skin basteln, oder ist das generell zu schwer?
Grüße
Hoi....
verkaufe das Handy nun zum Preis von 360,oo €!
Grüße
Also ich kann wieder mal nicht meckern!
Das Gerät (vielleicht ja auch nur mein Gerät?) ist wirklich gut verarbeitet. Es knarzt nichts (weder Akku, noch B Cover)...
Auch die Software ist genial! Wie schon vom 7650 damals, keinerlei abstürze. Die meisten geposteten Bugs kann ich auch nicht nachvollziehen (ausser die reproduzierbaren natürlich).
Ich bin absolut zufrieden, und auch die Sprachquali ist top!!
Dein Mac Thema kombiniert mit folgendem Bild sieht absolut super aus! :top:
Danke Dir für die Themes!!
Hier der Background, den ich benutze:

bei Deinem MAC-Theme ist ein klitze kleiner Fehler:
Wenn man keinen Empfang hat, steht dennoch "E-Plus" oben beim Betreiber ![]()
Vielleicht kannst Du das noch abändern! Ansonsten, :top: Themen bisher!
Tolle Computerbilder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golddigger
Wenn die alle auf mich einbashen weil sie sich in ihrer lächerlichen handy ehre gekränkt fühlen und dann einen drauf machen *wie toll* sie doch sind weil sie nen 6600 haben und das ja so viel besser als das GD87 is
naja wenn es euch glücklich macht LÖL
ijr seid jaaa sooooooooooo toll mit eirem 6600
zufrieden?
Du scheinst wirklich noch nicht sehr reif zu sein, sonst würdest Du das hier verstehen. Viele von uns sind keine Schulhofkiddies mehr, die sich mit einem Telefon brüsten müssen..
Ich denke, hier wäre es jetzt besser, wenn Du Dich nicht mehr an dieser Diskussion beteiligst...
ZitatOriginal geschrieben von Golddigger
Sogar bei meinem GD87 kann ich einen ausschalt timer einstellen LÖL
Toller Beitrag.. :top:
Sollen wir jetzt anfangen aufzuzählen, was das 6600 dem GD87 alles voraus hat? wirklich?
:flop:
Re: Re: Re: Re: Software bei Jamba.de - MobileAssist & FullScreenCaller
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nur Smart Answer. Glaubst du, dass der Jamba! Anrufbeanworter mehr Funktionen hat?
Es geht ja nicht primär um die Funktionsvielfallt, sondern viel mehr um die Bedienung.
ICh möchte nur ungern einen Anrufbeantwortet, der jedesmal 5 min Einrichtungszeit benötigt. Eigentl. möchte ich gar keinen anderen, doch leider funktioniert SAnswer nicht mit dem 6600 (bzw. ist nicht als kompatibel geslistet) ![]()