Beiträge von Rappelsack

Hallo..

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit den beiden Programmen, welche es für Series 60 bei Jamba.de (Quelle: Jamba.de )gibt, hat.

• Mobile Assist
    • FullScreenCaller

Mobile Assist:

FullScreenCaller:

Letzteres ist ja ziemlich ersichtlich, was passiert & wie es funktioniert.

Jedoch interessiert mich der Anrufbeantworter Mobile Assist besonders.
    Bisher habe ich beim 7650 & 3650 Smart Answer benutzt.

Kann jemand einen Vergleich ziehen?

Wäre nett...
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von lmn
    Ich wurde am Freitag nachmittag von einem o2-Techniker angerufen, der sich mit mir zusammen der Sache in mehreren Gesprächen sehr kompetent angenommen hat.

Offenbar war, wenn ich es recht verstanden habe, bei der Aktivierung der Karten der Datendurchlauf bei mir völlig durcheinander geraten, woraus die verschiedenen Fehler (eine oder beide "Nummern nicht vergeben", RUL nicht setzbar, keine abgehenden/angehenden Anrufe möglich) resultierten, die Behebung war wohl auch recht aufwendig.

Die Karten scheinen jetzt beider zu funktionieren, RUL ist auch gesetzt. Schade nur, dass die Behebung der Fehler insgesamt fast vier Wochen gedauert hat.

Das ist wirklich schade, dass es so lange dauert, und ich denke auch, dass o2 da mit sich reden lässt, dass evtl. ein kleines Guthaben bei rausspringt.

Dennoch verzeihe ich all die ganzen Fehler (zumindest, wenn sie später behoben werden), da ich das Produkt an sich sehr genial finde, und alle o2 Mitarbeiter meiner Meinung nach, in dieser Sache, recht kompetent arbeiten!

Und ich bin der Meinung, jeder, der die Spiele auf seinem 6600 zocken will, soll sich das original kaufen, und dann, erst dann ein gecracktes auf sein 6600 laden.

Aber das hier ist ja jetzt keine Meinungsdiskussion, und ich denke, man kann ein Schloss erbitten :)

Zitat

Original geschrieben von Checkmate
      satijntje

und wer lesen kann ist klar im vorteil!

so eine soft gibt es bereits von tomtom, siehe meinen beitrag vor deinem!:mad:

Also den Smilie hättest Dir auch schenken können...

Und genau wie er, warte auch ich auf eine komplette Onboardnavigation!

Die Citymaps sind doch wohl Müll. Die Nachteile zählst Du ja sogar selbst schon auf... :flop:

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also ich bin mit dem handy sehr zufrieden ! allerdings hab ich ein kleines problem, wenn ich mir einen klingelton zum handy schicke dann schreibt er das der speicher voll ist aber auf der speicherkarte sind noch 12 mb frei wie kann ich das auswählen das er den klingelton dannn auf der karte speichert und nicht auf dem telefon

Hallo...

erst mal ist es sehr hilfreich, in einem Post, Satzzeichen zu verweden...

Zum Thema: Denke nicht, dass das anders geht, als erst über den internen Speicher.
    Eine Lösung wäre: einfach den Klingelton direkt per Card Reader auf die Karte zu schieben.
    Alternativ aber auch den internen Speicher mal aufräumen!

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Wenn ich mit Datenkabel/BT/IR drauflade und Sync drauflade, oder?

Aber was ist wenn ich ein Avi File einfach per Card reader auf meinem MMC lade?

Gruß
    Metty

dann natürlich nicht..

Musst die mit der SW draufladen, afaik, damit die richtig konvertiert werden...