-
Zitat
Original geschrieben von Stulli
Es ist wohl zu befürchten, dass man nur die jeweilige Software des Handys updaten kann. D.h. wenn man ein Vodafone Handy besitzt, wird dann nicht die original S/// Software aufgespielt, sondern die aktuelle Vodafone Software... sonst würde S/// wahrscheinlich auch Ärger mit den Betreibern bekommen...
Das ist ja wohl klar...
Ich habe mich mit meinem oberen Post gefragt, warum einige sich fragen, ob das schon klappt...
wie soll das klappen, wenn es noch keine neue Sw gibt? [rethorische Frage]
-
Zitat
Original geschrieben von Dima
hat es denn jemand mit einem P900 in D mittlerweile geschafft sein Gerät upzudaten?
Gibt es denn schon eine neue Software? 
-
Hi..
Outlook Sync geht hervorragend, mit dem riesen Manko, dass er nur nach "Vorname, Nachname" synct. Abhilfe schafft da nur ein 3rd Party Tool wie http://www.winfonie.de
Es gibt leider keinen vernünftige email-java-Lösung!
Grüße
-
Kann jemand einen Screenshot von den Skins machen & hier rein stellen? 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wenn Ihr im Feld An: seid, drückt doch mal die Taste mit dem Bleistift und dann Zahlenmodus.
Alles klar ?

wollte ich auch gerade schreiben... ist ja beim 7650 / 3650 ebenso ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Soloboy
mal ne blöde frage
mit welcher software kann ich denn das filmchen sehen ? also die mpeg4 dateien ? hat jemand nen link ?
wäre nett 
Quicktime v6.0 und <
-
Re: -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Hi,
also das einzige was mir die suche zu "language pack R2B" ausspuckt ist eben dieser Thread hier selbst--->wenig hilfreich!
mfg
Gib doch mal was anderes ein. Oder fährst Du, wenn Du z.B. nach Köln willst, und die A3 gesperrt ist, auch wieder heim?
ich habe hier damals die Lösung gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Es muss ja kein Fixpreis sein der gefordert wird, aber eine VHB ist schon gut. Dann kann man zumindest einschätzen ob sich eine Kontaktaufnahme lohnt oder nicht . :top:
Bingo.. genau so was mein ich.
Hab ich bei meinem P800 jetzt auch hin geschrieben (--> VHB).
ich denke, dass treibt auch die VK Chancen nach oben...
-
Re: -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Hi, ich habe es sowohl mit der R5a version, als auch mit der R2A probiert, die sprachdateien werden jedoch nicht akzeptiert....Und muss ich denn deutsch drauf haben, damit die icons funktionieren?(die xp von my-symbian.com)?
Das gibts doch nicht, dass s/// für meine version die sprchdateien nicht anbietet!
danke,mfg
Da ich keine Lust habe, für Dich die Suche hier zu benutzen, mach es selbst, und Du wirst die Lösung finden.
Ging mir damals auch so.
Grüße
-
*seuftzt*
Leute.. sucht doch erst mal, bevor Ihr hier was postet.
90% aller Fragen hier wurden schon beantwortet, oder kann man vom 7650 ableiten...
Bilder:
http://www.nokia.de/de/nokia/p…edItemId=53722/14358.html