Hast Du denn die Magic Game Station installiert, damit MGS Karting überhaupt geladen werden kann? ![]()
Steht aber normal überall dabei, dass man MGS Spiele nur mit installierter MGS Software starten kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du denn die Magic Game Station installiert, damit MGS Karting überhaupt geladen werden kann? ![]()
Steht aber normal überall dabei, dass man MGS Spiele nur mit installierter MGS Software starten kann ![]()
Hallo,
ich biete hier mein P800 zum Vk an.
Das Gerät ist BJ 05/2003, ist optisch & technisch absolut super, und hat die neueste Software aufgespielt.
Kratzer etc. sind, soweit meine Elektronenmikroskop es zulässt, nicht vorhanden ![]()
Garantie / Gewährleistung gibt es volle 24 Monate, da neue Rechnung auf des Käufers Namen ausgestellt wird!
Die Lieferung würde dann wie folgt aus schauen:
- P800 in electric blue
- OVP
- alle Anleitungen
- Docking Station USB
- Memory Stick Duo 16 MB mit Adapter
- 3 Stifte
- Handschlaufe
- [eben das ganze Standardzubehör]
- zusätzlich gibt es noch eine (allerdings auf mich) registrierte Version von Handy Day dazu!
Preislich dachte ich so an 410,00 € (VB)
Schreibt mich einfach per PN an!
Zitat
Na das schaut ja schon mal super aus ![]()
Danke für Deine Mühe!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
sehr schön, dann bekommen wir ja bald einen Testbericht mit Livebildern !
Danke
Der Dingens
Einen mindest so guten, wie der vom MDA II ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Jap richtig erkannt automatische Tastensperre gibts nicht.
Das ist schließlich ein Nokia
Back to the Roots
Und genau dafür sind die 3rd Party Programme ala eProfiles Pro von Sinn :top:
Das ist doch das Schöne an Symbian! :top:
ZitatOriginal geschrieben von roman1
hoechsterbomber: Hab etwas herumgesucht und herausgefunden, dass dies bei MP Telecom so üblich sein dürfte, dass auf mails nicht geantwortet wird, nicht nur hier, auch in anderen Foren. (Bin gerade am Suchen, ob ichs wieder finde)
Findest Du das OK?
bla bla bla....
Junge Junge.. Informier Dich doch erst mal, bevor Du hier irgendwelche Behauptungen und Mutmaßungen schreibst.
Kann es nicht wirklich auch an der Post liegen? Neeee... das ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, denn die Post kann man diesbezüglich in keinem Forum rund machen (so, dass es jemanden kratzt), und man kann auch keine eMail schicken.. genau, was läge da näher, als direkt den Händler dafür verantwortlich zu machen...
Hallo...
da wir wieder in der Firma einen solchen Vertrag brauchen, und ich gerne das 6600 mal zum Testen hätte, frage ich mich nun, wo ich es möglichst günstig bekomme.
Ich habe über guenstiger.de den Shop gefunden: http://www.mobil-profi.de/guenstiger.html
Dort ist es für 259,- zu haben. Hat jemand noch einen ähnl. Preis, oder evtl. noch besser?
Danke schon mal & Grüße
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Roman:
Stimme dir eindeutig zu. So was ist das letzte!
Versuch am besten bei der Post rauszufinden, ob was unterwegs ist und wenn nicht, würde ich möglichst schnell anzeige erstatten und deren Konto sperren lasssen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
Natürlich kann es auch sein, dass wieder alles ins reine kommt, aber ich kenn das Prinzip eigentlich schon. Das ist ganz normal. Erst mal schaffen die Vertrauen durch viele Punke (egal ob ebay-bewertungen oder Forumbeiträge) und dann wird auf große Nummer abgezockt. Deswegen immer per Nachnahme !!
Hoffe, dass wir uns irren und du dein Geld wieder siehst, halte es aber für unwahrscheinlich. Mit Sicherheit haben bei denen nicht so viele Leute bestellt, dass sie total überlastet sind. Äußerst unwahrscheinlich. :flop:
Also so langsam reicht es echt mit Dir...
Denke, ich werde Deinen Nick mal auf Ignore setzen. Du legst so ein extremes Kindergartenverhalten an den Tag, wie ich es hier noch lange nicht gesehen habe.
Es fällt mir immer direkt auf, auch ohne auf den Nick zu schauen, dass Du ein Post geschrieben hast.
Hatte mich des Öfteren schon drüber aufgeregt, und die Klappe gehalten, aber so langsam ist echt mal der Punkt erreicht, wo man Dir das mal sagen sollte.
Ich weiss jetzt nicht, wie alt Du bist, aber anhand Deiner Beiträge kommt bei mir die Vermutung von u15 auf.
Halt einfach mal den Ball flach... :mad:
Am besten wäre, du siehst mal einen Vergleich beim kopieren einer z.B. 5 MB Datei vom MS in den Hauptspeicher, und umgekehrt, und stoppst dabei einfach die Zeit!
ZitatOriginal geschrieben von Majk
Hi, ich warte auf mein P900 immer noch.:(
Für 200 km - 2 Tage. DPD was ist das für Sevice.:flop:
cu
Majk
Dann warte doch mal noch ne Weile. DPD hat i.d.R. 2 Tage Lieferzeit. Meist kommt es zwar schon nach einem Tag an, aber dennoch sind 2 Tage lt. DPD vorgesehen.