-
Zitat
Original geschrieben von greddy
Also kein Wählfeld über das gesammte Display sondern
nur knapp das untere drittel ?
Danke
Bye, Peter
Doch, wenn Du ohne Flip unterwegs bist, kannst Du dennoch (wie beim P800) ein Wählfeld übers ganze Display einblenden!
Also alle Wünsche werden erfüllt 
-
Kann sich denn bitte jemand mal die Mühe machen, einen Testbericht zu schreiben?
Es würde wirklich sehr bei Entscheidungen helfen. Selbst ich bin noch am Überlegen, ob P900 oder XDA II (MDA II). Bisher tendiere ich stark zum P900, aber man weiss ja nie, was ist, wenn ein guter Testbericht vorliegt?!
Wäre auf jeden Fall sehr dankbar! Vor allem Bilder aus verschiedenen Lebenslagen wäre fein!
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Das verstehe ich nicht ganz wo muß ich klicken auf das Symbol mit diesem seltsamen Pfeilen?? Ich kann dort unter Eigenschaften nur den USB Port auswählen der auf COM 3 läuft
Ist normal auch richtig.
Mein USB Port läuft auch auf COM3, und es klappt einwandfrei.
Zusätzlich habe ich halt noch die ganze BT COM Ports, sowie IR, Kabel COM 1 & 2
-
Na super.
Das für mich wohl einzige interessante Series 60 Phone soll nicht mehr kommen?!
und ich wollte Samsung damit die letzte Chance geben. Was soll man sagen?!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Schon gesehen, dass das P900 bei XXXXXXXXXXXX für XXXX erhältlich ist!!!! Wollt nur mal drauf hinweisen, der Thread ist zu lang um alles durchzusehen!
Ciao...!
Werbung bitte ins Werbeforum!
Editier das hier doch bitte wieder weg, denn der Thread sollte eigentlich hier bleiben...
-
Und wo bleiben die Testberichte? 
Gerade für die, die sich nicht zw. XDA II (MDA II) und P900 entscheiden können, wäre ein Bericht hier sicher sehr sehr sinnvoll!
-
Hallo...
ich suche das komplette Wayfinder Zeugs, damit ich mich mit meinem P800 lotsen lassen kann...
einfach per PN melden!
Grüße,
Dan
-
Man kann schon beim P800 Notzien zu jedem einzelnen Kalendereintrag & Kontakt hinzufügen, welche auch mit synchronisiert werden (habe es gerade noch mal bei einem Kalendereintrag getestet).
Dann erscheint beim P800 in der Tagesansicht auch ein kleines Notizsymbol beim Eintrag!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ydoco
wundert mich auch denn SE wollte das Teil ja lt. HP diese Woche schon rausbringen ... :confused:
Es kommt doch auch schon diese Woche. Die Geräte können schon von Händlern geordert werden, und werden auch ausgeliefert! :top:
Eine Frage noch, um wieder mal zum eigentlichen Threma zurück zu kommen:
Unterscheidet sich der Prozessor vom P900 zu dem des P800?
Welche genaue Bezeichnung haben beide Prozessoren?
-
Noch kurz, um das Thema komplett abzuschliessen:
Die Software funktioniert bei mir, wie auch schon die 1.5.1, sehr gut.
Die neuen P900 Symbole sehen auch sehr schön aus 
Mehr konnte ich bisher noch nicht feststellen...