Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hätte das nicht prima dort mit drangepaßt? Quasi als Update, daß der Download jetzt offiziell ist? :rolleyes:

Ja, hätte es. Muss zugeben, ich habe den Thread nicht gesehen.
    Habe die ersten 2 Seiten durchgeschaut, und nichts gesehen, dann den Thread eröffnet!

Naja, dann kann hier jetzt ein Schloss hin! :rolleyes:

Hallo...

seit heute ist ja die ganze Software fürs P900 online.

Die P900 PC Suite trägt die Versionsnummer 2.0.1, und folgender Text steht dabei:

The PC Suite for P900 is free software that will enhance the functionality of your Sony Ericsson P900 mobile phone. The PC Suite for P900 supports the P900 and P800 devices. Release 2.0.1 of PC Suite for P900 is primarily intended as an upgrade from PC Suite for P800, release 1.5.1.

Zu beziehen:
    www.sonyericsson.com/de

Bin noch am saugen (knapp 38MB), und werde dann mal installieren!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Gute Idee, aber:

Ist mit Display-Folie die Darstellung unscharf bzw. nicht so brilliant wie ohne Folie?

Wenn das Display so ist, wie beim P800 (und da gehe ich von aus), dann wirst Du bei sehr Intensiver Nutzung (so wie bei mir), und viel geschreibe auf dem Screen, keinerlei Kratzer sehen (und das bei mir nach ca. 1 Jahr!)

So.. um mal von unten anzufangen:

Bluetooth Funk ist quasi in beiden Gebäuden vorhanden :(

Garagentoröffner sind in Bürohaus 2 für die Tiefgaragen :(

Sichtkontakt kann ich wohl auf keinen Fall her stellen, da Haus 2 etwas höher gebaut ist, als Haus 1 :(

Es wäre auch kein Thema (preislich) 3 oder 4 Accesspoints zu kaufen. Hauptsache, es geht ....

Hallo.

Leider ist mir kein besserer Titel eingefallen, also versuche ich es mal so zu beschreiben.

Anbei habe ich mal eine Skizze vom Grundriss der beiden Bürohäuser gemacht, wo ich arbeite.

Ich sitze in Bürohaus 2 mit DSL 1500 Anschluss & Router. An diesem hängen noch 2 PCs in meinem Büro.
    In Bürohaus 1 beim roten X sitzen die PCs, die auch noch bei mir am DSL hängen sollen.

Da dies mit Kabeln nicht einfach zu überbrücken ist, wollte ich mich mal zum Thema W-Lan leiten lassen.

Was ich ja brauche:

Accesspoint bei mir am Router.
    3x W-LAN USB Adapter (nur für die 3 PCs in Bürohaus 1).

und das wars schon?!
    Den Accesspoint schliesse ich dann an den letzten freien Port am Router an, und connecte diesen mit den 3 PCs im Haus 1?! Und dann steht das Netzwerk? Ist dann quasi kein reines W-Lan Network, sondern mit Kabel gemischt!

Ist das so möglich, und ohne Weiteres machbar? Es sollte dann ein 54MBit W-Lan werden. Ist das von der Übertragungsreichweite genug?

Danke schon mal & Grüße,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Mal schauen, ob man das Problem eingrenzen kann. Hast du den Norton auch für ankommende e-mails aktiviert - falls ja, schalte das mal aus, dann könnte man das schonmal als Fehlerquelle ausschließen und sich auf Outlook selber beschränken! ;)

Gruß
    Sir

Ja, dies habe ich.
    Aber schon immer.
    Habe es jetzt mal aus geschaltet, und der Fehler besteht immernoch! :(

So schaut die Fehlermeldung aus:

Hallo,

seit heute habe ich beim Starten von Outlook XP ein Problem:

Öffne ich das Programm, so startet es auch wunderbar, nur kommt eine mini Dialogbox mit "Unbekannter Fehler" und dem Button OK.

Mehr nicht. Wenn ich auf OK klicke, lässt sich auch ganz normal & wunderbar mit Outlook arbeiten, bis auf, dass es etwas langsamer ist, als sonst (das Umschalten von "Heute" auf den Posteingang, etc.).

Ich wüsste nicht, was ich anders gemacht haben könnte, bzw. was ich falschen installiert haben sollte.

Ein Virus ist eigentl. ausgeschlossen (Norton AV 2004 Pro mit ständig neuesten Updates).

Hat jdm. ne Idee?