"Unbekannter Fehler" bei Outlook XP

• Hallo,

seit heute habe ich beim Starten von Outlook XP ein Problem:

Öffne ich das Programm, so startet es auch wunderbar, nur kommt eine mini Dialogbox mit "Unbekannter Fehler" und dem Button OK.

Mehr nicht. Wenn ich auf OK klicke, lässt sich auch ganz normal & wunderbar mit Outlook arbeiten, bis auf, dass es etwas langsamer ist, als sonst (das Umschalten von "Heute" auf den Posteingang, etc.).

Ich wüsste nicht, was ich anders gemacht haben könnte, bzw. was ich falschen installiert haben sollte.

Ein Virus ist eigentl. ausgeschlossen (Norton AV 2004 Pro mit ständig neuesten Updates).

Hat jdm. ne Idee?

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Mal schauen, ob man das Problem eingrenzen kann. Hast du den Norton auch für ankommende e-mails aktiviert - falls ja, schalte das mal aus, dann könnte man das schonmal als Fehlerquelle ausschließen und sich auf Outlook selber beschränken! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Mal schauen, ob man das Problem eingrenzen kann. Hast du den Norton auch für ankommende e-mails aktiviert - falls ja, schalte das mal aus, dann könnte man das schonmal als Fehlerquelle ausschließen und sich auf Outlook selber beschränken! ;)

Gruß
    Sir

Ja, dies habe ich.
    Aber schon immer.
    Habe es jetzt mal aus geschaltet, und der Fehler besteht immernoch! :(

So schaut die Fehlermeldung aus:

• In letzter Zeit was installiert? z.B. KlickTel?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

In letzter Zeit was installiert? z.B. KlickTel?

Ja, Klick Tel... aber nach der Install ging es noch eine Zeit lang... bis gestern!

• Zitat

Lies dir das mal durch ;)

1.000 Dank :)

Daran lag es wohl doch, und jetzt geht es! :top:

Verwunderlich nur, dass es die erste Zeit keine Probleme gab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!