Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Nein. Es wird keinen späteren Patch geben. Wenn du mir nicht glaubst, dann warte ab. Ich find das übrigens genauso bescheuert wie du, aber die Illusion bringt uns auch nicht weiter.
    Macht doch echt keinen Sinn einen späteren Patch rauszubringen. Wozu? Warum dann nciht gleich jetzt?:confused:

Du hörst Dich so an, als wüsstest Du es ganz bestimmt. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie ich es ganz bestimmt sagen kann.

Sinn macht es insofern, dass die Kunden "bei Laune" gehalten werden (siehe Ciles) & auch die neuen MS Duo Pro reissenden Absatz finden (wenn man das so sagen kann).

Die Taktik ist doch recht simpel.
    S/// bring vorerst das P900 ohne Pro Unterstützung, damit die "veralteten" Duos abverkauft werden können (dafür würde auch der enorme Preissturz sprechen).
    Sind die Lager leer, werden die Duo Pro nachgeschoben (natürlich mit dem entsprechenden Marketing, wie gut diese sind).

Das ist für mich eine plausibele & auch aus wirtschaflicher Sicht gerechtfertigte Stellung, welche ich mir durchaus vorstellen kann.

Aber da wir hier ja nur sekundär von der MS Pro Unterstützung themal sprechen, bitte bei Daten & Fakten zum P900 bleiben! :)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Er hat zur Markteinführung gesagt dass er erwartet vor Ende des Jahres P900 bei Europa's Providern zu sehen. Was mich erstaunt hat war die Aussage dass das P900 soviel kosten soll wie jetzt das P800, explizit hat er dabei $500-$700 genannt :eek: :top:

Da hab ich mich dann ja wohl ganz explizit verhört :) Aber jetzt, wo Du es sagst... :top:

Sehr sehr nettes Video. Komisch finde ich nur, dass er der Frage nach der Markteinführung in Europa & Asien ausweicht. Das kann 2 Gründe haben:

Es kommt früher als in den Staaten, will die Americaner jedoch nicht beunruhigen, indem er ihnen das Gefühl gibt, die 2te Geige zu spielen, oder:

Er weiss es schlicht und ergreifend nicht genau, wann es für Europe fertig ist.

Mal schauen. Aber das Video ist ja mal top! Schade nur, dass man sich dies nicht komplett auf die Platte ziehen kann :(

Zitat

Original geschrieben von Hauptidentität
    Hallo!
    Kann man das P800 an eine Stereo-Anlage bzw. Autoradio mit Line-In anschliessen?
    Hat es einen entsprechenden Ausgang oder könnte man den Headste-Ausgang nutzen?
    Viele Grüsse
    Thorsten

Ich weiss zwar absolut nicht, was das mit dem Thema zu tun hat (machst Du "ehne mehne muh, der Thread den müll ich (mit einer nicht zum Thema passenden Frage) zu....")

Ja, mit 2,5 Klinke Adapter kann man auch das P800 an eine Stereoanlage anschliessen.

Re: Bundesweite Multicard-Störung ??

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Seit gestern Abend habe ich eine massive Diensteeinschränkung , es stellt sich nun nur die Frage, hängt der Fehler mit der MC zusammen !?
    Also, bin seit 24 Std. (!!!) nicht mehr über meine HZ-Nr. erreichbar. der Anrufer erhält (Festnetz) Gassenbesetzt, netzintern einen Dreiton. Über die Mobilnr. bin ich jed. erreichbar.
    Die Hotline wurde sofort informiert. Selbst habe ich (zur Sicherheit), alle RUL gelöscht und die Prorität geändert. Alles leider ohne Erfolg !!
    Info am Rande, die HZ meiner Frau (gleicher Bereich), jedoch ohne MC funktioniert weiter einwandfrei !!
    Hat jemand derzeit die gleichen Probleme ??

Ich habe keine HZ Störung bei meiner MC.

Allerding habe ich schon von Beginn an das Problem, dass ich RUL nur noch per GSM Code schalten kann.

Mache ich dies übers Handymenü, kommt ständig (GSM Netzfehler). :I

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    So hier meldet sich Marks zurück. Hab mich grad mal schnell unter aandyy eingeloggt.
    Wollte mir, ähm verzeihung Marks nur kurz zustimmen....

Ach verdammt, jetzt hab ich das Passwort für mein Neurotic Pseudonym schon wieder vergessen. :D

So, jetzt mal was allgemeines, was sich natürlich auf andere Threads übertragen lässt:

Wie viele Forenmitglieder man braucht, um...
    ...einen Thread übers SX1 zuzumüllen?

1 Mitglied, das etwas übers SX1 gehört hat, und einen Thread erstellt (Daten, Fakten SX1).

14, die „Danke“ sagen, dass der Ersteller die Infos gepostet hat.

7 die immer neue Spekulationen a la: „hoffentlich hat das SX1 dies und jenes“.

17 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das SX1 korrigieren.

53 die die Fehlersucher beschimpfen

67 die "Falsches Forum" schreiben

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 die über die mögliche Akkulaufzeit und die Qualität des Lautsprechers streiten und weitere
    6 die diese 6 als Korinthen*PIEP*r verdammen

2 die bei Siemens arbeiten (oder dies zumindest behaupten), und ein paar neue Fakten hinzufügen.

7 die URLs nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Designstudien zum SX1 finden kann.

14 die sich beschweren, dass die URLs falsch formatiert und damit
    unleserlich waren, oder schon mal gepostet wurden und dann die richtigen URLs schicken.

20 die eine interne Diskussion über die Zielgruppe des SX1 führen.

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil die Spekulationen zuviel wird und sie einfach genervt sind.

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in den Boardregeln nochmals über das Posten nachlesen sollen.

44 die wissen wollen, wo die Boardregeln zu finden sind.

10 die eine Frage stellen, die mit dem ursprünglichen Thema überhaupt nichts zu tun hat...

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

60 die vorschlagen, zuerst eine Suche über SX1 durchzuführen, bevor man Fragen über dieses in das Forum stellt.

13 die nach einem Moderator brüllen, welcher mal ein Machtwort sprechen sollte.

1 Moderator, welcher dieses tut, und

1 selten schreibendes Mitglied, welches nach 6 Monaten im Archiv den ersten
    Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt...

Jetzt sollen mal alle schön nachdenken, und dann wieder ganz normal, ON TOPIC weiterreden :)

Wenn Du irgendwie an die sources ran kommst (z.B. den Author eine eMail schicken, und freundlich nachfragen), dann kann ich Dir das machen!

Ich habe mir z.B. den Skin "JurraEx" selbst angepasst, wie ich ihn haben wollte.

Hier mal die Screens:

Habe mir die Icons auch selbst zurecht gemacht. Finde das so nun für mich optimal ;)