Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Was jemand was Neues zum Thema Profile? Weil ohne diese Funktion werde ich mir sicherlich kein Handy mehr kaufen

Ich vermute einfach mal, dass es keine haben wird.
    Aber mich hat es beim P800 nie gestört, obwohl ich vorher auch am zweifeln war. Es hat ja die "Stummschaltung", und die reicht i.m.A. vollkommen aus!

Re: Elektrische Tasten ?

Das heisst nur, dass die Tasten nicht mehr wie beim P800 aufs Display durchdrücken, und dadurch eine Funktion auslösen, sondern dass die Tasten quasi auch mit aufgeklappten Flip funktionieren (würden). Beim P900 sind sie so, wie bei jeden herkömmlichen Mobiletel.

Jetzt halt den Ball doch mal flach.

Er hat es eindeutig verallgemeinert, und auf keinen Fall Dich persönlich angesprochen (warum Du Dich angesprochen gefühlt hast, verwundert mich an dieser stelle allerdings).

Und wo ich ihn bekräftigen muss:
    Wenn eine Zeitschrift (o.ä.) diese 4 genannten Handy einem Vergleichstest unterzieht, würde es mich nicht wundern, wenn 2110 das bisher best getestete Handy bei denen wäre.
    Sorry, aber man sollte eigentlich merken, dass diese Konstellation von Handys absolut schwachsinnig ist.

Schade um den 1/900stel Baum, der für das Papier herhalten musste...

Und noch mal: Es hat Dich niemand angegriffen *schmunzel*

Re: Neues zum Preis?

Ich bin zwar nicht MP, aber ich denke, ich kann dazu auch was sagen:

849 € soll ja der empfohlene VK sein.

Der Preis von 700 € ist schon realistisch & machbar (z.B. auch für mich). Also mach Dir da keine Sorgen! (und nein, dies ist jetzt keine Werbung für mich, da ich hier im TT nichts gewerbliches anbiete) ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Mit ner Software, die man auf seinem PC installiert. Zum updaten laedt man dann einfach das entsprechende File, schliesst das mobile an (via kabel) und los gehts. Das ganze wird entgegen der Pressemitteilung ab 31.10. verfuegbar sein.

Meinst Du, es wird auch fürs P800 so verfügbar sein?

Das ist wirklich nicht schlecht, doch leider leider für mich, als Autofahrer, welcher erstmal viel Autobahn fahren muss, um in eine Stadt zu kommen, eher uninteressant :(

Ich hoffe auch sehr, dass da noch was kommen wird!

Re: Speicher zu klein?

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Nur so als Hinweis:
    Der XDA/MDA-II wird ebenfalls für Anfang November angekündigt und verfügt über einen Speicher von 128 MB !!!

Aber besser gefällt mir das P900!

Das hat doch absolut 0 zu sagen. Bitte Leute. Bevor so was gepostet wird, erst einmal in die Materie einlesen.

Ein durchschnittliches PPC Programm braucht >2MB Speicher.

Ein durchschnittliches SOS 7 Programm braucht <500kb.

Also mal wieder kein Vergleich. Desweiteren ist der XDA II / MDA II ein Organizer mit Telefoneinheit.
    Das P900 ein echtes Smartphone.

Zitat

Original geschrieben von reel
    Es gibt schon MS Dueo's über 128MB aber die heißen dann Memory Stick Duo Pro

Lol...

Es gibt schon einen VW Golf mit 313 PS Diesel, der heisst aber Phaeton.

Nix für ungut...

Beim Nokia 3650 steht auch, dass es nur bis 128MB unterstütz.

Mehr Gedanken würde ich mir drüber machen, dass es gar keinen MS Duo über 128MB gibt...

Wirklich klasse das Gerät! Ich freue mich schon wirklich drauf, und diesmal werde ich nicht so ein Nachzügler sein, wie beim P800 (erst im April ein eigenes gekauft) ;)

Ich hätte es nie dafür abgegeben!

Es gab in der Tat ein Porsche 8810 (meines damals war auch von Porsche.

Die wurde damals bei den 993er Turbos mit ausgegeben. Nun, da es schon weg ist, bedarf es keine Diskussion mehr. Ich hätte Dir 150 € dafür gegeben :)