-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
... oder aber Du schickst Dir die Skins per eMail direkt an das Handy ...
Wer lesen kann, ist klar........... genau:
Zitat
Original geschrieben von bingo0815
Ich weiss, es geht per E-Mail. Das ist mir aber etwas kostspielig, sie mir selbst zu schicken und dann per E-Mail abzurufen.

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
So Okay?

Gruß
Chris
Alles anzeigen
Besitzt noch jemand diesen Flip Open Screensaver von o2? Der Link hier geht leider nicht mehr...
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ich habe für meinen Teil noch nicht bei der Hotline angerufen.
Keine Lust auf die teure PSMS-Hotline, habe es daher erstmal per eMail versucht. Mal schauen, was man mir antwortet.
jute
Ich verstehe sowieso nicht, was die Leute alle gegen die Power SMS Hotline haben! Hatte noch nie eine Bessere angerufen. Dank der 0190 kommt man sofort durch, und dafür zahle ich sehr gerne!
-
Also solche Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles, wie es soll! :top:
Was sagt denn die Hotline dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich finde es echt Klasse, dass man bei gesperrtem Touchscreen (locked) durch irgendeine Betätigung die Displaybeleuchtung angeht und man sofort die Uhrzeit ablesen kann. 
Aber weil die Displaybeleuchtung auch beim Jog-Dial angeht, führt das zumindest bei mir zu einer innbeleuchteten Hosentasche.
Es würde doch reichen, wenn die Beleuchtung bei irgendeiner Taste angeht.
Gibt es hierfür Lösungsansätze?
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Schreib dazu doch mal einen Verbesserungsvorschlag an die Entwickler. Vielleicht können die ja noch was ändern?
Auf jeden Fall muss ich jetzt doch zugeben, dass Tracker 3.1 schlicht genial geworden ist, und ich nun Handy Day doch wieder gepackt auf dem MS rumliegen habe, und Tracker voll und ganz benutze!
Top sind die Speed Dial & Speed SMS Bildchen, sowie die ganzen Skins, welche das "arbeiten" extrem angenehmer machen! :top: 
-
Die Preise werden sich wohl (bei i-net Händlern), generell so um die 700 € einpendeln.
Der Preis ist sehr realistisch, und für jeden (so meine ich auf jedem Fall mal), machbar sein!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Skin-Editor
Zitat
Original geschrieben von roph
Die im Profil weis ich, aber die andere sollte jetzt gehen. Bei andren funktioniert sie.:confused:
roph
Jetzt geht es auch auf einmal!
Thx & gute Arbeit, die Du da machst
-
Re: Re: Re: Skin-Editor
Zitat
Sie sollte aber gehen.
Kannst du die Datei hier downloaden?? :confused:
roph
Ja,
aber Diene Seiten (die oben & die im Profil) gehen nicht! Scheinbar tote Weiterleitungen!
Gruß
-
Re: Skin-Editor
Zitat
Ich habe jetzt eine neue Version von meinem Skin-Editor online gestellt.
In dieser Version kann man auch Seiten öffnen, aber es kann noch zu Problemen kommen, wenn man Seiten öffnet, die nicht mit denm Skin-Editor erstellt wurden.
Wenn ihr einen Fehler findet, dann sagt es mir bitte, das ich ihn beheben kann.
Download hier
roph
Alles anzeigen
Deine Seite geht nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Achso, vielen Dank...
Ich habe den neuesten Vodafone-Prospekt und wie es aussieht, lassen sie das V600/V525 zumindest von Innen in Ruhe.
Bei den Abbildungen sämtlicher anderer Handys sind die Brandings mit abgebildet und ich schlussfolgere mal, dass sie das auch beim V600/V525 gemacht hätten. Haben sie aber nicht! Also darf man weiterhin hoffen, dass kein Logo unter das Display kommt...
Das sagt nicht viel aus. Afaik war Motorola sogar einer der ersten Hersteller, die sich auf die Branding-Geschichte eingelassen haben (seinerzeit beim v3690 der T-Mobile Schriftzug als Startanimation).
Prospekte sind eher nichtssagend!