Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hi

das freut mich auch sehr.das es aufwärts geht mit den japanern und schweden.
    ich bin schon seit jahren überzeugter sony freak.im handy bereich.immer wieder inovationen,die hörmuschel beim cm-dx 1000 zum hochschieben,das klappmikro und das jogdial,das ich übrigens sehr vermisse.:( schade das es kein handy mehr gibt mit dem jog dial.dann noch das z5 mit abgedeckten display zur hälfte.
    es war ein traum das z5.:rolleyes: ein hoch auf sonyericsson :top:

michael

Das P800 & P900 haben beide den bekannten 5D Jog Dial :)

Und ich möchte diesen auch nicht missen. Ich liebte ihn schon am Z5, wogleich mich doch die Linke Seite ein wenig gestört hat...

Aber man gewöhnt sich an alles :)

Zitat

Original geschrieben von aandyy
      magenta:
    Du scheinst ja schon im Besitz eines SX1 zu sein. Wie bist du da nur ran gekommen?!
    Meinst du das SX1 ist empfehlenswert? Würdest du nicht sagen, dass das P900 von SE sogar besser ist. Denn dieses wird wahrscheinlich vor dem SX1 auf dem Markt erscheinen, obwohl es ein halbes Jahr später vorgestellt wurde... :D
    Vor allen Dingen ist der größen Vergleich interessant: Bei fast gleicher Größe hat das P900 eine fast doppelt so hohe Displayauflösung. Da wird das P900 eigentlich immer interessanter. Außerdem ist auch die Standbyzeit des P900 doppelt so lang. Zumindest nach dem was momentan bekannt ist. :D

Bitte, bitte, bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vergleichen! Bitte *fleh*

...

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Sollte es nicht möglich sein, eine einfache Webcam in die Stossstangen vorn und hinten einzubauen und dann damit eine Einparkhilfe zu realisieren?

Das wäre in der Tat sionnvoll.

So, wie es z.B. Lexus anbietet. Das Problem bei der Sache: die Feuchtigkeit. Also mit einer einfachen Webcam ist es da nicht getan!

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mal eine allgemeine Frage, war mir zu doof dafür extra nen Thread aufzumachen. Ihr könnt mir auch gerne PM antworten, um den Fluss des Threads nicht zu beinflussen:
    Wozu braucht man Quadband?

Für die USA.
    Dort gibt es die Frequenzen GSM 1900 & GSM 850

Grüße

Ich habe schon 6 Clips von Nokia bekommen (3x 6210 & 1x 6310 & 2x 6310i), und alle kamen innerhalb von 6 Wochen an. Und deshalb ärgert es mich jetzt auch noch, dass ich beim 7ten 6x10 nichts bekomme... Vielleicht mag Nokia Dich ja nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Auch ich habe mein neues 6310i vor 1 Woche dort registriert und auch den Link nicht gefunden und dann per email die gleiche Antwort erhalten. Finde ich sehr schade, denn das 6310i ist - für Businnesuser - noch immer sehr interessant!

Genau so bei mir.
    Wollte mir auch einen Clip für mein neues 6310i Autohandy mit der Automarke machen, und nix ist mehr mit Clip. Toll. :flop:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also ich habe definitiv einen 24-Monatsvertrag und habe ihn auch um Weihnachten schon vorzeitig verlängert. Es schließt sich ja eine weitere Frage an: es gibt ja eine gesetzliche Regelung bezüglich Vertragsdauerhöchstlaufzeiten (was ein Wort :D ) die nicht überschritten werden dürfen und 38 Monate klingt schon happig ;)

EDIT: So, ich hab mich bis kurz vor ultimo getraut und dabei spuckt mir die Homepage aus, daß der Vertrag bei einer sofortigen Verlängerung bis zum 15.10.2005 läuft, er verlängert sich also ab heute um "nur" 24 Monate :confused: Das kann ja so nicht sein.

Whats to do now? ;) (Naja, ein neues Handy bei einer effektiven Verlängerung um 8 Monate ist ja nicht ohne Reiz)

Da gäbe es für mich nur eins.

Verlängern, die Seite ausdrucken, und Zeugen aufschreiben / merken, die während der Verlängerung bei Dir am PC zugeschaut haben!

So bist Du auf der sicheren Seite, denn als "dummer Kunde" (für den Du Dich ausgeben kannst), kannst Du ja nicht wissen, dass es doch nicht möglich sein sollte.

Das ist meine ehrliche Meinung, was Du machen solltest!

So, und dann fang ich auch schon mal an:

Ich habe mal eine Frage, bzw. Bitte zum ersten (überaus genialen Skin):
    Kannst Du vielleicht noch einen Desk dazu machen, der rechts neben dem Kalendersymbol für die Todayansicht eine kleine Weltkugel zeigt, und wenn man drauf klickt, dass sich dann ein neuer Desk öffnet, namens "Internet"?

Wäre super, denn dann könnte ich da schön die Sachen wie Opera, WAP Browser, ICQ Client usw. rein legen! :)