Beiträge von Rappelsack

Hallo,

damit nicht diverse Tracker 3.1 Threads im S/// Forum zugemüllt werden, dachte ich mir, mache mal im richtigen Forum einen Thread für alle Skins zu Tracker 3.1 und höher (wenns denn kommt), auf!

Postet doch einfach Eure Skins & Fragen hier rein! :)

Grüße & bitte den Thread nicht mit OT zumüllen ;) Thx

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    schau mal hier

Dafür extra nen Thread aufzumach :flop:

Doch, ich finde es sehr wohl richtig, einen extra Thread nur für den Skinmaker auf zu machen, da dies an sich schon sehr komplex ist.

Allerdings sollte dieser wohl besser ins SMS Forum geschoben werden!

Edit:
    Auch dazu dann noch eine Frage von mir:

Ich möchte gerne den Skin von http://www.symbianware.com called: MXP

genau so lassen, nur dass auch noch die obere Symbolleiste (die Standardsymbolleiste vom P800) verdeckt wird. Sprich, der Packground komplett bis zum oberen Displayrand reicht!

Wie mache ich das?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    So verständlich dieser Wunsch auch ist, ich denke, daß, so seltsam es sich auch anhört, der momentane Status als Underdog für S/// besser ist. Ich sähe es nur ungern, wenn Ericsson (im Verbund mit Sony) zu einem selbstzufriedenen, trägen Riesen wie Nokia werden würde - denn eine solche Firma hätte vermutlich weder jemals ein T39m / R520m, noch ein P800, noch ein T610 gebaut (sondern nur ein T68 in verschiedenen Größen, ohne Bluetooth, und mal ohne, mal mit Radio)... ;)

Na da hast Du auf jeden Fall Recht ;)

Dann doch lieber ein S/// mit reichlich Gewinn, und weniger Marktanteil ;)

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Habe auch heute meine Telepassportrechnung erhalten. Bis auf den mobilcom Schriftzug oben rechts ist alles wie immer. Keinerlei Hinweis auf Auflösung/Kündigung/Übernahme etc.

Habe einen Super24 T-D1 Trend 60/1 Vertrag. hatte auch für meine Eltern zwei D1 Verträge gemacht, ebenso 2 Verträge für meine Freundin. Auch dort bisher keinerlei Hinweis auf Kündigung.

Bei meinen Eltern in der Firma wurde alle Grundgebührenfreien Verträge gekündigt (5 Stück).

In meiner Firma wurde keiner der 3 GG-freien gekündigt. Ich hoffe ja noch auf eine solche :(

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Ich habe heute auch eine "normale" Rechnung von Telepassport für einen grundgebührbefreiten Super24-D1-Vertrag bekommen. Da steht nix von Kündigung, das einzig neue ist der mobilcom-Schriftzug in der linken oberen Ecke des Briefs (zusätzlich zum Telepassport-Briefkopf oben rechts).

Genau so bei mir heute auch...

ich bin ja mal gespannt, ob Telepassport es noch weiss: ich habe letzen Dezember schon die Kündigung für diesen Dez geschickt!

Ich bin gespannt!

Preisangabe im Biete! Regeln verstärken!?

Hallo,

mir ist keine wirklich passendere Überschrift eingefallen, deswegen diese ;)

Mich stört es schon seit längerem, dass im Biete Forum bei jedem 2ten Angebot steht:

"Macht mir ein Angebot" o. "Angebote bitte per PN" etc.

Ich wäre stark dafür, dass man einfach ein Preisangebot machen muss!
    Es ist einfach nervig, wenn man jemanden mit realistischem Gebot anschreibt, und dann zurück kommt: "Für den Preis gebe ich das Handy nicht ab" (weil derjenige einfach keine Ahnung vom Wert hat), oder wenn man sich gerade einig ist, kommt dann eine PN wie folgt: "Sorry, es hat gerade noch jemand 25 € mehr geboten, ziehst Du mit?".

Das sieht immer so sehr danach aus, als ob viele einfach mal sehen wollen, wie viel uns ein Handy noch wert ist.
    Es wäre sehr viel übersichtlicher, wenn man einen Preis angeben müsste.

Würde darüber gern noch mehr Meinungen hören!

Grüße,
    Dan

PS: Ich will hier jetzt auf keinen Fall spezielle Leute ansprechen, sondern nur objektive Meinungen dazu hören! Soll keine angegriffen werden, der jetzt gerade solch eine Bieteanzeige auf gemacht hat ;) Nicht, dass wir uns falsch verstehen!