Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Das ist falsch. Der i450 arbeitet mit nur zwei Tintenpatronen - die drei Farben sind in einer untergebracht. Also keine "Single Ink" - Technologie. Habe ich gerade eben nochmals auf der Canon-HP nachgeprüft.

Da hast Du Recht.

Der günstigste mit SingleInk ist der i550 (ich selbst habe u.a. den i560 --> Nachfolger davon) mit 149,-

Vielleicht lohnt es sich für Dich ja, die 49€ noch zu sparen, denn mit den Druckkosten hast Du die schnell wieder raus! :top:

Da braucht man in Sachen Text- und Fotoqualität, sowie vor allem in Sachen Druckkosten gar nicht lange rumreden, sondern einfach nur Canon wählen. Die SingleInk Technologie ist einfach das Non plus Ultra!

1,1 Cent / Textseite (beim Canon i560) ist sogar noch günstiger, als ein Laserdrucker! Und der "kleine" i450 ist auch nicht viel teurer!

Ich beschäftige mich schon seit Ewigkeiten mit Druckern (fast so intensiv, wie mit Handys, also immer das Neuste, usw.), und kann Dir echt nur zu Canon raten.

Einziger Nachteil: Der HP Service ist um Längen besser! Dafür gehen die Canon nie kaputt ;)

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Da jetzt ja schon einige von euch die Multicard haben, hat alles mit Übermittlung der Daten SMS (Home und City Zone) der alten Karte geklappt?

Ja,
    sofort war alles da!

loco.joe
    In Konfig Menü habe ich nur die Einstellungen gefunden, auf welcher Karte generell SMS/MMS/LBS ankommen sollen..

Ich wollte nur mitteilen, dass meine (am 01.10. bestellte) Multicard heute ankam. Die Onlineaktivierung dauerte genau 5 Minuten, und schon konnte ich mit beiden Karten telefonieren, und war erreichbar.

Die Konfiguration online dauerte auch nicht länger, und obwohl die Website angab, dass die Änderungen innerhalb 24h vollzogen seien, war die Bestätigungs-SMS nach exakt 1min da!

Absolut :top:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    So, habe das Game auf mein SL55 geladen und dann auch noch auf mein M55 (man kann ja den Link einfach eingeben:D ). Muss ich das Spiel dann doppelt bezahlen oder könnte ich es theoretisch auf alle mgl. Phones laden?

Ich würde sagen, dass Du es (wenn Du ein SL55 UND ein M55 besitzt), es ruhig auf beide laden kannst.

Alles Andere (auf Phones von Freunden) wäre absolut dumm & ganz sicher nicht legal. Dumm in dem Fall: Macht es jeder so, dann wird es in Zukunft keine Handyspiele mehr geben! Denn bei Handies, wo der Markt noch nicht so reif für Spiele ist, verschwinden die Hersteller schneller in der Versenkung!

Hallo...

ich suche eines der o.g. Geräte, da ich nun mal wieder mein CarK-91 in Betrieb genommen habe...

Möchte allerdings ungern mehr als 65 € (fürs 6210) & mehr als 55 € fürs 7110 ausgeben!

Grüße & danke, Dan