Beiträge von Rappelsack

Schaut mal den Newsletter von SmartSam:

http://smartsam.de/shownews.php?news_id=215

Zitat:

Zitat

Pocketop unterstützt Symbian OS Smartphones

Das Pocketop Portable Keyboard ist eine drahtlose, portable Tastatur für PDAs. Seit heute bietet der Hersteller jedoch auch Tastaturtreiber für Symbian OS Smartphones an. Unterstützt werden die Nokia 7650 und 3650 Geräte und das Sony Ericsson P800.

Mit einer Stärke von nur 14,3 mm und einem Gewicht von 120 g gehört das Pocketop Portable Keyboard zu den kleinsten, mobilen Tastaturen. Mit einer einzigen Bewegung ist die Tastatur offen und gebrauchsfertig.

:top: :top:

Re: HZ nur auf der Hauptkarte

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Damit ist die so lange angekündigte Multicard nur noch halb so attraktiv. Ist mir unverständlich warum O² so ein "halbfertiges" Produkt auf den Markt bringt? :mad:

Cheeseburger

Ich glaube Du verwechselst was!

Du telefonierst trotzdem auch mit dem 2t Handy in der Homezone, und diese wird auch korrekt angezeigt!

Man kann nur die Homezone Konfiguration unter 1010 nicht vom 2t Handy ändern!

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Ich weiß garnicht was du hast. ist doch ein nettes Gimick von T-Mobile D. Sie zwingen ja niemanden.

bla...

wir mir, als Händler das von Dir nun auch als "Nette Aktion" angerechnet, wenn ich sage, ich nehme Dein 8910 (als Bsp) für 40 Eur in Zahlung, wenn Du dann noch ein überteuertes Handy bei mir erwerbst?

Na dann, was hält Dich davon ab, bei mir einzukaufen? :)

Also ne...

Re: Was soll ich Sagen....

Hm.
    Dies ist die aktuellste SW!
    Mit dieser hatte ich o.g. Problem noch nie, und auch bei gewolltem Absturz habe ich dies noch nie gehabt.

Seltsam seltsam

Re: SMS Phänomen...

Es gibt da 2 reproduzierbare Szenarien, wo das auftritt!

Einmal wenn längere Zeit (ca. 20min) kein Netz vorhanden ist, kommt die Animation mit 10sec Ausschaltknopf drücken, und

das Andere ist, wenn man "zu schnell" mit der Klapptastatur schreibt (also richtig schnell, nen längeren Text). Dann kommt die Ani auch!

Mit R2F jedoch nicht mehr!

Sry for ot!

btt ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... wieviele SMS hast du denn im SMS-Eingang? Bei mir ist das auchmal passiert und lag an einer SMS im Posteingang die ganz, ganz unten stand - also praktisch wie die erste SMS die ich jemals bekommen hab.

Genau dies hatte ich neulich auch mal!
    Ich meine aber zu wissen, dass so etwas bei der neuesten SW nicht mehr vor kommt!

Aber das müsste es eigentl. sein..

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Hmm.
    Wenn ich jetzt einfach nen neuen Vertrag abschließ dann werd ich ja sehn obs
    geht oder nicht oder?
    Ich mach ja nix illegales denk ich...

Das kannst Du machen. Schließ einfach einen Vertrag online ab (Power SMS), und dann wird o2 schon mit Dir in Kontakt treten!

Illegal ist das auf keinen Fall!

uuuuhh.. die Druckquali ist bei Canon um Längen besser, als bei HP. Was bewegt Dich zu dieser Aussage?

Du darfst auch nicht Professionelle Drucker mit kleinen Officedruckern vergleichen.
    Und Canon ist erst top, seit der Einführung der S (respektive der i) Serie... Die BJC Modelle davor waren in der Tat schlecht.

Auch die einschlägigen Magazine testen die Canon Topmodelle immer (wirklich immer) als beste Drucker!