Beiträge von Rappelsack

Re: Re: Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB für 70,-Euro

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Kann denn irgendjemand definitiv bestätigen, dass das Ding passt? :)

Das ist der Stick, wo man zwischen 2 Speicherbänken hin und her schalten kann. Also ein normaler Memory Stick mit 2x 64MB (oder 2x 128MB).

Nix also für P800!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Dann machst du irgendetwas anders ... hab schon etliche leichte und einen großen Kratzer drauf außerdem einige "Flecken" die von der Tastatur herzurühren scheinen und sich nicht beseitigen lassen - die untere Hälfte des Displays läßt sich immer schwieriger ablesen und ich steh nun da und muß mir wohl ein neues Display zulegen - zumal das Display auch Staub unter dem "Glas" hat und einen defekten Pixel...

Uff...

bei mir ist nichts der von Dir beschriebenen Sachen vorhanden. Weder Staub, noch Kratzer, noch Tastaturabdrücke...
    Seltsam..

Eigentlich nicht. Ich habe mein P800 seit April im tägl. Betrieb, und tippe sehr sehr viel auf dem Display rum.
    Und man sieht wirklich nicht eine Gebrauchsspur!

Aber dennoch wäre es nicht schlecht, schließlich wäre es dem User dann selbst überlassen, ob er die Folie drauf lassen will, oder nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    kommt denn das SX1 jetzt wirklich schon am 1. Dezember oder ist das wieder nur so ne unzuverlässige Angabe?

Ich glaubs einfach nicht. Liest hier auch jemand noch mit?

Der Termin ist natürlich sicher! Und alle Kleinhändler garantieren* mit Sicherheit gerne dafür!

*bei einer Anzahlung von 800€

Ich bin jetzt auch raus aus dem Thread.. man kann es einfach nicht glauben...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Daß es illegal ist, mag sein, würde mich aber in keiner Weise stören, da ich es eine Frechheit finde, daß Sony/// beim P800 keine Videorecordingfunktion implementiert hat und Developern die entsprechende API nicht freigibt. Und warum sollte es nicht möglich sein? Irgendwie ist die Software ja auch auf das ROM gekommen, also muß man sie ja auch auslesen können.

mfg,
    Oliver

Ich finde es auch eine Frechheit, dass in D die Steuern so hoch sind, und hinterziehe sie (normal) nicht ;)

Also. illegal bleibt illegal, und wird hier bekannter Maßen nicht besprochen :)

Und was heisst das jetzt für "Tracker"? *schmunzel*

@james:

Auch die eMail bekommen? :D

Ich bin gespannt, was "in Kürze" bedeutet..

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mist :( War am Dienstag am T-Mobile Stand (relativ klein im Vergleich zum Rest) und hab nur nach Xtra-Pacs gefragt :( Sie hatten aber einen großen "NaviGate" Bereich mit 3650 und dem Bluetooth-GPS-Empfänger. Den MDA II habe ich nicht gesehen, hab allerdings auch nicht wirklich nach dem gesucht.

Ciao
    Tim

Ich habe mir den MDA II gestern mal zeigen lassen.. wow, sage ich nur. Da verschwidet mein P800 bei Erscheinen dann sofort im Biete.

So ein super Design, fast halb so flach wie das P800 & optisch absolut edel. Ich war hin und weg. Einfach klasse...

Es war hinten links in der Vitrine ausgestellt!