Beiträge von Rappelsack

Ich bin ja kein Freund von sochen: "Gibts schon was Neues" Postings, aaaber ich muss hier einfach ein solchen ansetzen, da es ja auf einmal ruhig um den XDA II / MDA II geworden ist.

Auf der IAA soll ein MDA II zu sehen sein (habe ich letzte Woche Freitag aus Zeitmangel nicht mehr sehen können.
    Am Donnerstag werd ich mir, wenn ich wieder da bin, diesen mal genau an schauen.

Aber ich hätte jetzt noch gerne mehr Input :)

Btw:

Hab den ganzen Thread jetzt nur überflogen, aber:

lt. "news" Magazin auf 3Sat wird o2 eine Kombo u.a. fürs P800 & XDA bringen, um diese als GPS Navi zu verwenden. Dabei werden die Kartendaten aus dem Internet ständig aktualisiert, was mit der o2 WAP Flat keine Zusatzkosten verursachen soll!

So gestern Nacht in der Widerholung von "News"!

Achja... wollt ich ja noch kurz hier rein schreiben:

War am Freitag auf der IAA, und am Siemens / VDO Stand liegt ein SX1 zum "ausprobieren" bereit (zumindest lag es am Freitag - Fachbesuchertag dort).

Der Siemens Mensch, mit dem ich plauderte, hatte am morgen noch die Info erhalten, dass das SX1 Ende Oktober gelauncht werden soll.
    Das Gerät, welches dort lag, lief super stabil, und hat sich seeehr wertig angefasst.

Es war zur veranschaulichung der Navigationssoftware von VDO dort ausgelegt... wirklich sehr sehr nett :)

Achja...

ich wurde dann auch noch (nach ca. 1/2 Stunde geplauder) gefragt, was ich denn meinen würde (nachdem ich von TT erzählt habe), wie viel die Leute (auf TT bezogen), meiner Meinung nach bereit wären, für das SX1 auszugeben.
    Habe gesagt, dass ich einen Launchpreis von 600 - 650 € für realationsnah empfinde.
    Dies hat er sich in eine Tabelle in seinem PDA (Loox) notiert, und meinte, dass dies auch in etwa so im Rahmen des angedachten liegen würde :)

Also ich halte P810 für viel wahrscheinlicher...

S/// wird die Produkte so aufbauen:

Die Nachfolger werden um 10 Zähler erhöht:

T610 --> T620
    Z600 --> Z610
    T300 --> T310
    P800 --> P810

So ist es für mich am logischsten.. ;)

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich würde dafür appelieren dass man den Thread schließt und jeder für sich selbst entscheidet ob er trauern will oder nicht. Sonst gibt das hier nur wieder eine rießen Auseinandersetzung und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders ;)

Da hast Du Recht. Bin auch dafür!

Ich habe meinen Teil geschrieben, und werd dem Thema (hier zumindest) jetzt keine Beachtung mehr schenken... egal, welcher unwissende Seitenhieb erfolg...

Re: Re: In Gedenken an den 11. Sept. 2001...

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Also bitte, bei allem Mitgefühl und Trauer, es passieren derart viele schlimme Sachen auf der Welt... sicher das kann man schlecht vergleichen, aber trotzdem - diese Histerie von Leuten die nicht wirklich direkt betroffen sind kann ich nicht mehr hören. Ich finde das schon fast respektlos den wirklich betroffenen gegenüber
    :flop:

:(

Vielleicht würdest Du es auch anders sehen, wenn Du indirekt betroffen wärest, und hättest mehr als 48h bangen müssen, dass nicht doch Dein Okel gerade zu dem Zeitpunkt im WTC war... Also sei dies bezüglich bitte ganz still...

Ein Deutscher kann sowas (meiner Meinung) nach einfach nicht so nachvollziehen und empfinden, wie ein Amerikaner z.B.

Engstirknig, kaum weitsichtig und intollerant... sorry, meine Meinung über das Geschriebene!

In Gedenken an den 11. Sept. 2001...

Für mich, auch wenn keine Verwandschaft beteiligt war, der schlimmste Tag in meinem Leben.

I stare in total disbelief, heart torn with instant grief. Plumes of black smoke fill the air, marking a building no longer there. I close my eyes, I want to pray, but my mind doesn't know what to say. Much like Pearl Harbor, so many years ago,
    so many gone with one fatal blow. There are no words to explain,
    there are no words to ease the pain. To those who gave their lives,
    Mothers, Fathers, Husbands and Wives, to all who's lives today did cease,
    may your soul find instant peace. We will honor you and the life you gave,
    as a Patriot of "The Land of the Free and the Home of the Brave.