Uuuuh... von mir auch alles alles Gute nachträglich!
![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Na dann auch mal von mir alles Gute!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Hat mit unserem Tippspiel nichts zu tun, aber schaut mal die Super6 Zahl von heute:
Super 6: 606606

Chris
Eindeutig ne astreine VIP-Nummer

-
Hui...
kannst Du so was schönes auch mal fürs P800, und / oder auch für PPC machen (z.B. Loox, oder gar MDA II / XDA II?
Das wäre stark

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!War es nicht auch so das einige Airlines das Telefonieren wieder erlauben wollten?
Oder verwechsle ich das mit dem was Abi99 gesagt hat?
Gruß bungee1
Ne, da hast Du schon Recht

Lufthansa z.B. ist in Planung, einzelne, geprüfte Flugzeuge auf Langstrecke einzusetzen, in welchen der GSM Funk erlaubt ist...
-
Re: Software (neue Betriebssystemversion)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gustav
Hi!Weiß jemand ob die zugekauften Programme für das P800 (HandyDay, Tracker, etc.) auch auf dem P810 laufen? :confused:
Gibt es eine Möglichkeit, bereits gekaufte Programme für das P800 auch auf dem P810 zu installieren. Das Gerät hat ja dann eine neue IMEI. Und die Seriennummer wird ja aus dieser errechnet.
Muss man die Software erneut kaufen?
Das wäre dann eine ziemliche Sauerei. Ich kann mir doch auch nicht einen neuen Adobe Photoshop kaufen, nur weil ich meinen PC aufrüste oder mir einen neuen kaufe. :flop: :flop: :flop:
Wünsch euch noch allen einen angenehmen Abend!
cu
gustavSeinerzeit beim Umstieg vom 7650 aufs 3650 habe ich die ganzen Softwareentwickler angeschrieben, und alle haben meine Software ohne weitere Anfragen direkt umgeschrieben!
Dürfte beim P800 --> P810 genau so sein! *hoff*
-
Mich freuts auf jeden Fall riesig für my favorite player...! :top:
-
Argh, welch Pein... *schäm*
Nun gut.
Auf jeden Fall ist die Politik, die S/// nun einzuschlagen Scheint, absolut der Richtige Weg, wieder Fuss zu fassen (denke ich mir mal, aus Sicht eines Verkäufers). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SMK
Bei Xonio haben Sie geschrieben das es vom CAR 100 nur eine Limitierte Auflage geben soll:eek:... macht sich dann im Preis bestimmt ganz gut
und hab gleich mal 1 Renner bestellt;)Gruß
SMK
Hab ich da was überlesen? Wo kann man den schon bestellen?
-
ZitatAlles anzeigen
Handy-Markt: Nokia, Sony Ericsson und Samsung legen zu
Weltweiter Gesamtmarkt steigt im zweiten Quartal 2003 um knapp 12 Prozent
Im zweiten Quartal 2003 konnten sowohl Nokia als auch Samsung und Sony Ericsson zum Teil deutlich mehr Handys weltweit absetzen als noch im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Leichte Verluste mussten Motorola und Siemens verkraften, während sich LG Electronics unter die Top 6 der Handy-Hersteller vorarbeiten konnte. Nach den Analysen der Marktforscher von Gartner Dataquest wuchs der weltweite Handy-Markt im zweiten Quartal 2003 um 11,9 Prozent.
Der Marktführer Nokia konnte den Vorsprung zum Zweitplatzierten Motorola im zweiten Quartal 2003 weiter ausbauen. Bei einer Steigerungsrate von 17,3 Prozent setzte Nokia weltweit 41,2 Millionen Handys ab und erreichte damit einen Marktanteil von 35,9 Prozent. Auf dem zweiten Rang folgt dann mit deutlichem Abstand Motorola mit einem Anteil von 14,6 Prozent bei einem Rückgang von 4 Prozent, was 16,7 Millionen abgesetzten Endgeräten entspricht.Weiter an die Spitze prescht Samsung mit einer Steigerungsrate von 16,1 Prozent, womit die Koreaner weltweit 11,3 Millionen Handys verkauften und so einen Marktanteil von 9,9 Prozent erreichten. Auf dem vierten Rang büßte Siemens einen kompletten Prozentpunkt beim Marktanteil ein und kommt auf 7 Prozent, was 8,05 Millionen verkaufte Mobiltelefone bedeutet.
Sony Ericsson konnte um 17,8 Prozent zulegen und erreicht mit 6,3 Millionen verkauften Geräten einen Marktanteil von 5,5 Prozent. Unter die Top 6 rückte nun auch LG Electronics vor, die sich einen Marktanteil von 3,8 Prozent bei 4,4 Millionen Geräten erarbeiteten. Der weltweite Handy-Markt kommt im zweiten Quartal 2003 auf 114,89 Millionen abgesetzte Geräte und wuchs dabei um 11,9 Prozent.