ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Die sind doch völlig unfähig von threegmobile!HSCSD bis 43,2!!
CSD & HSCSD ist aber ein Unterschied...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Die sind doch völlig unfähig von threegmobile!HSCSD bis 43,2!!
CSD & HSCSD ist aber ein Unterschied...
ZitatOriginal geschrieben von andrbe
handy day 3.0 gibt es doch schon ...............
Jo... wollt ich doch auch sagen. Benutze es doch auch schon eine Weile (die v3.0)
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Rappelsack
Vielleicht wird es bis zur VÖ Symbian 7.0 haben? Ich meine, warum sollte man das Konzept an SE verkaufen und nachher nicht selber nutzen? Und bis zur VÖ isses ja schließlich noch eine Weile hin (VÖ meine ich Markteinführung).
Ich wollte nur mal richtig stellen, dass S/// genau so am Symbian Projekt beteiligt ist, wie Nokia auch! Nokia hat nur noch zusätzlich sein eigenes Süppchen gekocht (Series 60). Nokia hat nicht das Konzept an S/// verkauft, denn S/// hat schlauerweise aus UIQ sein eigenes Süppchen gekocht ![]()
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden (bzw. glauben), dass das 6600 Symbian OS 7.0 haben wird (ala P800).
Es spricht alles dafür, dass auch das 660 die Nokia Series 60 Plattform (Symbian OS 6.1), haben wird.
Als erstes wären da die geposteten Bilder. Als weiteres die Entwicklung, welche Nokia in die Series 60 gesteckt hat. Warum sollen sie dann auf SB OS 7 umsteigen?
Ich glaube es nicht so recht..
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Also ich habe die R2B PDA und die R2F im Tel
Welche nimmt man da immer?
Tel.. und da habe ich R1D
Kann das jemand bestätigen, dass es an der SW liegt?
Das ist ja seltsam :confused: die 1.01 läuft aber?
ja.. die läuft einwandfrei...
liegt es vielleicht an meiner R1D ?
Haste es richtig Formatiert oder "nur" zurückgesetzt?
€dit: Naja eigentlich egal ich würde zu erst die 2.0 komplett löschen (auch den Ordner unter Appz) dann die 1.01 drüber und danach nocheinmal die 2.0 das sollte 100%ig klappen.
Habe ich alles gemacht..
Ich habe formatiert, nicht zurück gesetzt...
So ein (§"%/(
Habe gerade mein P800 mal wieder formatiert (musste mal wieder sein), und dann Tracker 2.0 installiert..
Jetzt bekomme ich beim Starten von Tracker direkt folgende Fehlermeldungen:
Programm AgendaServer
Ursachencode KERN-EXEC
Ursachennummer: 3
Als Hinweis bekomme ich: Unbekannter Fehler
Dann kommt das Popup:
Programm Tracker
Usachencode KERN-EXEC
Ursachennummer: 3
Und Tracker wird geschlossen...
Auch mehrmaliges Neustarten bringt nichts.
ZitatOriginal geschrieben von coolz
@ Shani Ace
unterschreib!
würde auch mitmachen, also jungs, meldet euch hier an
Ich nicht (mehr).
Ich habe seit einiger Zeit ein P800... das 7650 ist mittlerweile einfach zu altbacken, um da noch was dran zu machen! Und die neuen Handys haben ja nun alle Speichererweiterungen.
Für mich (!) ist die Sache gestorben, aus mangelndem Interesse!
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
wenn du sicher bist dass dein DMA in Ordnung ist dann empfehle ich folgendes:
Leih dir oder kauf dir eine neues 80-poliges IDE-Kabel und probier das mal aus... ich hatte mal 1 Fall in dem ein fehlerhaftes Kabel Probleme verursacht hat...
Bei langsamer Geschwindigkeit klingt mir das sogar relativ logisch...
Wenn die Festplatte das einzigste IDE-Gerät ist dann sollte sie am Ende des Kabels stecken, außerdem sollte das Kabel möglichst kurz sein, sonst bekommst du leicht Datenfehler...
80poliges Rundkabel habe ich mir vor 2 Wochen besorgt & eingebaut, da das Bios meckerte, dass ein solches nicht angeschlossen sei.
Natürlich hab ich noch mehr Partitionen auf der ersten Platte, diese kommen aber hinter (nach Laufwerksbuchstaben) der 2ten Platte (WD300BB).