Beiträge von Rappelsack

Hallo...

ich hatte das Problem schon des öfteren, und es lies sich bisher nur durch Formatieren beheben (habe auch noch nichts anderes versucht gehabt).

Und zwar folgendes:

Seit letzter Woche zeigt mir Outlook im "Heute"Screen, die Aufgaben alle falsch an. Das Fälligkeitsdatum ist um einen Tag nach vorne gerückt.
    Wenn ich in die Aufgaben selber gehe, ist das Datum richtig. Es wird auch richtig synchronisiert (P800).

Weiss jemand, wie ich das wieder richtig stellen kann?

Danke schon einmal im Vorraus.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Wieso denn?
    Ich denke das die eigentlich durch den ersten Beitrag jede Frage beantwortet haben.
    DIe haben die URL zu ihren AGBs und die FIrmenanschrift und eine Telefonnummer. Bei Fragen kann man ja einfach anrufen.

Welch Garant für gute Ware...

Ist nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Weißt du, wenn man länger bei TT ist, weiß man welchen Leuten man Gerüchten glauben kann und welchen Leuten nicht. Das war damals beim S55 nicht recht viel anders.

Damit bringst Du es auf den Punkt ;)

Man weiss einfach, wer etwas wahres erzählt! (gell, Hans Wurst?! :D)

Vorweg: Ich habe in keinster Weise etwas gegen Dich, das weisst Du sicher ;)

aber...

Was hier letztendlich den Ärger hervorruft, bist (leider) Du mit Deiner absoluten Pro Nokia Haltung.

Zitat

2. Wer braucht schon ein bescheuertes Radio, welches das Handy noch fetter macht?

3. Der MP3-Player ist nachrüstbar

Fakt ist hier nämlich nicht, wer was braucht, sondern dass Nokia diese Features aus unerklärlichen Gründen einfach nicht integriert.
    Und diesen Vergleich sollte man gerade in solch einen Thread, in welchem niermand eine kaufrelevante, vergleichende Meinung haben will, sondern nur an Hand von Fakten einen Unterschied erfahren & widergeben möchte, auf keinen Fall scheuen!

Just my 2 Cents

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Naja, die Zeitangabe war mehr als worst case gedacht. Vermutlich geht's schneller.

Ja.. bei mir hat es damals so ca. nochmal 5 Tage gedauert, bis ich endlich an meine I-Net Daten konnte..

Wartet einfach erstmal ab!

Re: Outlook-Sync?

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Das ist 6600 ist ja wirklich ein Hammer-Gerät!
    Wie siehts denn eigentlich mit der Outlook-Sync aus? Das SX1 kann das ja. Was ist mit dem Nokia-Teil!
    Wäre schon wichtig die Adressen, Termine, Aufgaben usw. auf demm 6600 zu haben, oder?

Gruß Kossy

Synchronisation ist in Series 60 enthalten. Ausserdem kann dies das 7650 sowie das 3650 schon seit je her.

Alle Nokias mit IrDa beherrschen die Synchronisation.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber man kann doch beides machen ;) - für die 0-8-15-Funktionen wie telefonieren und SMSen nimmt man die Tastatur und für Organiser, MMS bearbeiten, spielen usw. dann den Touchscreen. :D

Also genau so, wie beim P800. Verstehe auch nicht, warum Nokia sich dieses Feature entgehen lässt...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja mag ja sein... aber series60 unterstützt keine Touchscreens

Aber Symbian OS 7.0 ;) Ich denke auch, dass wenn das 6600 wirklich auf diesem basiert, die Plattform dann auch Series 70 (?) heissen wird.