-
Könnt Ihr nicht ab und an bitte mal andere Links posten, als die von Esato?! Will mich da nicht registrieren, und es wäre sowieso besser, dies hier im Archiv zu haben, als in ein anderes Forum zu linken.
Zitat
das kommt immer, wenn ich nen Esato Link klicke
Esato need your help
Because of Esato's current financial situation, we are forced to reduce the bandwidth usage, and limit the number of simultaneous users online to some of our services.
We are sorry for the inconvenience this may cause you and encourage you to try again in a while. In a short time you can click here to go back to the page you was visiting.
One thing you could do to help with this situation is to visit our sponsor Mightyphone or 
Alles anzeigen
Ich will jetzt keine Hilfestellung, was ich machen muss, um den Link zu sehen, sondern möchte einfach die Infos hier im Forum sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Hallo@all!
habe heute auch meine 2 sticks von chinaarts bekommen. ABSOLUT TOP!
super nett, alles perfekt abgewickelt.
musste 2 X 89,- € + 8,- € versand zahlen. Beim zoll mußte ich dann noch 5,60 € umsatzsteuer zahlen, da er einen hinweis auf 35 € warenwert für meinen (geschenk)stick angegeben hatte.
also alles super gelaufen....
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Mittlerweile gibt es doch auch schon bei eBay die MS Duo 128 für 89,- zu kaufen. Dann spart man ja am Ende doch noch mehr, als würde man bei chinaarts & Co bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von ofra
Mickey09
Das hört sich ja vielversprechend an.:)
Aber könntest du mir da genaueres sagen.
Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an.:confused:
ofra
Natürlich gehen die xxx.puretec.de auch noch weiterhin. Hatte auch schon mal des öfteren Probleme mit den gesicherten bei diversen Handies, und musste die alten Server nehmen. Dann ging alles wunderbar.
Auf meinem P800 zumindest, habe ich die Auth Server genommen, und es klappt perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das P810 wird kein UMTS unterstützen, dafür ist es aber im Gegensatz zum P800 voll Microsoft kompatibel.
Habe übrigends eine neue Quelle, und da kann SE gar nix machen!!!
Na dann schieß mal los! Besonders das P810 interessiert, wäre aber einen neuen Thread wert! 
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Ich denke nicht viel
Kurz zum Thema:
Kauf NUR mit Rechnung!
Dann noch was gramatikalisches:
Entweder denkst Du nicht viel (mengenmäßig :D), oder Du meintest:
"Ich denke, nicht viel"
[Apell]Leute, achtet doch bissel auf Euren Ausdruck![/Apell]
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Sorry, wenn ich so dreist bin ...
... aber Du solltest die Namen öffentlich machen, ich finde nichts bescheidener als Dinge zu bestellen - Du machst Dir die ganze Arbeit - und dann zahlen die Leute nicht :flop: ...
Nenn das Kind beim Namen, ich denke das gehört (nach angemessener Wartezeit) dazu.
Und jetzt haut mich.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
Ganz meine Meinung... nach dieser langen Wartezeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Hö? Wie hast du mit normalem DSL 192bkit/s up? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Du musst natürlich DSL 1500, was auch etwas mehr Grundgebühr kostet (AFAIK 5€), bei der Telekom freischalten lassen. Die freenet Flat geht auch mit dem DSL 1500, aber sie schaltet es nicht automatisch frei.
Mickey09
Ich wohne aufm Land, habe das Glück, dass in unserem 600 Einwohner Dorf, für 5 Gemeinden die Vermittlungsstelle steht (ca. 200 m Luftlinie von mir). Ich habe den ersten Port aus unserem Kreis geschaltet bekommen, und dieser hat 192kb/s Upstream. Frag mich nicht warum, aber unser (Firmen)Telekom-Betreuungstechniker sagte, dass ich da einfach Glück hatte...
Aber da, wo das 768er geht, geht auch das 1500er?
Wenn ja, wie model ich das alles am besten, dass ich im Endeffekt T-DSL 1500 Anschluss & Freenet Flat 1500 habe?
So in etwa(?): Ich lasse mir Freenet Flat frei schalten, kündige meine T-Online Flat, und lasse den Anschluss auf 1500 upgraden?!
Wäre das am besten?!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe es mal "gewagt" und mich für die DSLFlat bei freenet angemeldet und heute die Zugangsdaten bekommen.
Es wird tatsächlich der MobilCom Backbone benutzt.
Die Geschwindigkeit ist *derzeit* sehr gut. Kann nicht klagen. Ganz normale DFÜ-Verbindung oder auch Router sind konfigurierbar. Es wird eine Mini-CD mit einem Konfig-Tool mitgeschickt. Filesharing-Tools sind ebenfalls verwendbar. Portsperren oder Throtteling ist mir nicht aufgefallen.
Meinen 1&1 Volumen-Tarif werde ich kündigen, bzw. erstmal auf die kleinste Stufe runterfahren.
Alles anzeigen
Eins habe ich nicht so ganz verstanden:
Ich habe hier zu Hause einen T-DSL 768 (mit T-Online Flat). Würde ich mir jetzt die Freenet Flat zulegen, hätte ich dann automatisch DSL mit 1500 down? 192kbit/s up habe ich schon seit Beginn an 
Danke schon mal!
Hoffe auf schnelle Antwort, denn dann würd ich auch umsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Genau das selbe hatte ich auch. SP 1 schafft Abhilfe!
Joap... es half 
Danke Dir..
-
Re: Frage zu WIN 2000 Miniaturansicht
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Hallo Leute,
besteht die möglichkeit wie bei XP einen Ordner mit einem Bild zu versehen?
Afaik nicht. Ich hatte damals jedenfalls soetwas nach intensiver Suche nicht finden können!