Beiträge von Rappelsack

Könnt Ihr nicht ab und an bitte mal andere Links posten, als die von Esato?! Will mich da nicht registrieren, und es wäre sowieso besser, dies hier im Archiv zu haben, als in ein anderes Forum zu linken.

Ich will jetzt keine Hilfestellung, was ich machen muss, um den Link zu sehen, sondern möchte einfach die Infos hier im Forum sehen.

Mittlerweile gibt es doch auch schon bei eBay die MS Duo 128 für 89,- zu kaufen. Dann spart man ja am Ende doch noch mehr, als würde man bei chinaarts & Co bestellen...

Zitat

Original geschrieben von ofra
      Mickey09

Das hört sich ja vielversprechend an.:)
    Aber könntest du mir da genaueres sagen.
    Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an.:confused:

ofra

Natürlich gehen die xxx.puretec.de auch noch weiterhin. Hatte auch schon mal des öfteren Probleme mit den gesicherten bei diversen Handies, und musste die alten Server nehmen. Dann ging alles wunderbar.

Auf meinem P800 zumindest, habe ich die Auth Server genommen, und es klappt perfekt!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das P810 wird kein UMTS unterstützen, dafür ist es aber im Gegensatz zum P800 voll Microsoft kompatibel.

Habe übrigends eine neue Quelle, und da kann SE gar nix machen!!!

Na dann schieß mal los! Besonders das P810 interessiert, wäre aber einen neuen Thread wert! :)

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich denke nicht viel

Kurz zum Thema:

Kauf NUR mit Rechnung!

Dann noch was gramatikalisches:

Entweder denkst Du nicht viel (mengenmäßig :D), oder Du meintest:

"Ich denke, nicht viel"

[Apell]Leute, achtet doch bissel auf Euren Ausdruck![/Apell]

Ganz meine Meinung... nach dieser langen Wartezeit...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hö? Wie hast du mit normalem DSL 192bkit/s up? Oder habe ich dich falsch verstanden?
    Du musst natürlich DSL 1500, was auch etwas mehr Grundgebühr kostet (AFAIK 5€), bei der Telekom freischalten lassen. Die freenet Flat geht auch mit dem DSL 1500, aber sie schaltet es nicht automatisch frei.

Mickey09

Ich wohne aufm Land, habe das Glück, dass in unserem 600 Einwohner Dorf, für 5 Gemeinden die Vermittlungsstelle steht (ca. 200 m Luftlinie von mir). Ich habe den ersten Port aus unserem Kreis geschaltet bekommen, und dieser hat 192kb/s Upstream. Frag mich nicht warum, aber unser (Firmen)Telekom-Betreuungstechniker sagte, dass ich da einfach Glück hatte...

Aber da, wo das 768er geht, geht auch das 1500er?
    Wenn ja, wie model ich das alles am besten, dass ich im Endeffekt T-DSL 1500 Anschluss & Freenet Flat 1500 habe?

So in etwa(?): Ich lasse mir Freenet Flat frei schalten, kündige meine T-Online Flat, und lasse den Anschluss auf 1500 upgraden?!
    Wäre das am besten?!

Eins habe ich nicht so ganz verstanden:

Ich habe hier zu Hause einen T-DSL 768 (mit T-Online Flat). Würde ich mir jetzt die Freenet Flat zulegen, hätte ich dann automatisch DSL mit 1500 down? 192kbit/s up habe ich schon seit Beginn an ;)

Danke schon mal!

Hoffe auf schnelle Antwort, denn dann würd ich auch umsteigen.

Re: Frage zu WIN 2000 Miniaturansicht

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Hallo Leute,

besteht die möglichkeit wie bei XP einen Ordner mit einem Bild zu versehen?

Afaik nicht. Ich hatte damals jedenfalls soetwas nach intensiver Suche nicht finden können!