Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich befürchte leider, dass es noch ziehmlich lange dauern wird, bis das Tiel raus kommt.
    Immerhin ist es nicht nur die Entwicklung, sonder vielmehr auch die Produktion der vielen Einheiten, die eine Menge Zeit verschling...

Mir macht das nichts, denn immo ist das P800 ja der Zeit noch weit vorraus (Featuremäßig) im Vergleich zu der Konkurrenz ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wird man wirklich?
    Sind die Vollversionen nicht immer an die IMEI eines Geräts gebunden durch die Registrierung?

Die kannst Du alle ändern lassen. Hatte ich bei meinem Wechsel vom 7650 zum 3650 auch gemacht, und es gab keinerlei Probleme!

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Mich würde interessieren, ob ich das HBH 35 (habs schon bestellt :rolleyes: ) auch mit meinem Notebook verwenden kann.
    Dafür müsste dieses wahrscheinlich das Headset Profil können, oder?

Ich hab nur leider keinen Plan, wo ich die Info über die Dienste finden kann... (hab ein Toshiba Satellite 5200 701 mit eingebautem BT Modul)

Wenn Du die Widcom Software ab v. 1.3.7 verwendest / verwenden kannst, dann klappt es. Diese ist afaik die einzige, welche das Headset Profil auch am PC unterstützt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege..

Ich hatte jetzt keinen Thread entdecken können, in dem dies schon mitgeteilt wurde, deswegen mal ein Neuer!

Ich persönlich finde es klasse & hoffe, dass sich Paybox nun durchsetzen kann!

Hier die eMail, welche ich vorhin bekam:

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hi,
    was wäre denn 01xx abababa (wobei b 2 x a ist) wert ???

Hier kommt es halt ganz klar auf die Vorwahl an. Warum schreibst Du die nicht aus?

Glaube kaum, dass Du Anrufe bekommen würdest, wenn die Vorwahl noch da wäre. Man kann es mit dem Wegeditieren der Zahlen auch übertreiben :rolleyes: