-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hab jetzt grad T68i und 3510i nebeneinander daliegen.
Beide Displays wirken grauenhaft, ich frag mich wo da 4096 Farben sein sollen...
Das T68 Display ist sehr blass, aber doch schön aufgelöst, und Rasterung kann ich auch keine erkennen 
MfG, Michael
Alles anzeigen
Danke 
Ich bin immernoch der Meinung, dass das T68i besser rüber kommt!
Klares Fazit meinerseits: Mehr Handy fürs Geld bekommst Du niergendwo! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Außer bei transflektiven Displays wie das vom P800 - das ist nämlich unter direktem Sonnenlicht fast noch besser ablesbar als ohne Sonne 
*zustimm*
Ebenfalls sehr gut lesbar ist das Nokia Series 60 Display! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Gerade gelesen "in Erstbesitz" und dann R1B - Handy-Sascha? 
was hat das mit R1B zu tun?
-
Bei meinem (v2.50; nicht gelabelt) steht auch nach mehrmaligem Format "o2-de" im Display...
Daran liegt es nicht. Ich tippe, dass bei dieser Software erst der Betreibername von der SIM gelesen wird. Wie alt ist Deine SIM Card?
-
btw.
Deine newstorm Homepage ist etwas groß?! änder dies doch mal, wenn Du mehr Besucher willst! Diese Seite: http://www.newstorm.de/seite2.htm ist fast genau 5 MB groß! Und der Infogehalt, den man dafür bekommt, ist nicht gerade sehr groß (in Relation zu den 5 MB) 
Zu den Bildern:
Warum bearbeitest Du diese nach (größenmäßig)? Warum stellst Du sie nicht ganz normal rein, damit sich jeder "Nicht-P800-Besitzer" ein Bild machen kann? Oder habe ich den Sinn dieser Collage, missverstanden? 
Sonnige Grüße,
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ich würde vorschlagen (sofern realisierbar) dass Premium-User sich in ihrem profil auf Wunsch nen Indicator zuschalten könnten, damit die Prolls sich damit prüsten können.....wenns mehr Kohle einbringt durch mehr Registrierungen wärs ok in meinen Augen, aber wirklich notwendig find ich das nicht.
Für mich hatte es nie etwas mit prollen zu tun (wie soll man auch damit prollen?). Mein Gedanke war eher richtung PA-Werbung gerichtet.
Jedoch bin ich nun auch der Überzeugung, dass meine Sig (und auch die anderer Leute) gleichen Effekt erziehlt, und evtl. sogar noch besser !
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
oder gar "Laubi"... 
Also doch wieder keiner? Wie jetzt? *SCNR*

Sry 
-
Na toll.. jetzt wollte ich einen Test lesen, und dann so was... wo doch das Mineral Gry soooo anders ist!
Die Funktionen funktionieren bestimmt viel besser, mit der anderen Farbe! 
*scnr*
Danke Dir dafür 
Nun.. ich denke, ich sollte mich auch mal nach der Oberschale umschauen! 
Aber die bei S/// waren schon ein wenig angeheitert?!
Ich habe ja noch nie gesehen, dass die bei irgend einem Produkt, die HW Revision falsch rum drauf geschrieben haben
(Stickwort: Akkufachdeckel) 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Und das fernabsatzgesetzt greift hier wohl auch nicht, oder etwa doch?
Gruß
Chris
Hatte ich nicht mehr dran gedacht 
Aber das FAG greift bei jedem Onlinehandel... und dies war ja wohl ein solcher 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich habe Darth Vader und Lt. Tarkin schon getroffen. Damals, als Alderan noch existierte. Bevor das Imperium gnadenlos gegen die Rebellen vorging.
*undwech*:D
Du warst auch da?