SpaceAttack:
optimiert? Ich sehe leider deutliche Farbübergänge, welche ich bei z.B. 24bit Bildern nicht sehe (---> 24bit Pics sehen auf dem P800 besser aus!)
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
wieso kauft ihr keine 128 MB Sticks bei ebay? Dort gibt es genug die sofort lieferbar sind hab selbst zwei stück für je 170 Euro gekauft, ist zwar etwas teurer aber zumindest hat man genügend Speicher.Das ist ja genau das, was wir nicht wollen...
Ich bin doch nicht so besch.... (sry ;)) und gebe ~70 ? (140 DM) mehr aus, nur damit ich MP3 hören kann?!
Ne ne ne... lassen wir das mal!
Afaik wird der MS D 128 schon bald (nächsten 2 Monate) kommen, da er afaik in den USA ebenfalls schon verfügbar ist(?)!!
-
Natürlich ist das nicht für Series 60! Das hatten wir aber afaik schon mal hier (vor längerer Zeit).
Acrobat for Symbian OS ist für den Psion! Deswegen auch mein Post weiter oben

-
Mit http://www.fonmarkt.de fährst Du richtig

-
2 Sachen:
1) es ist vollkommen irrelevant, wie viel Speicher auf der MMC frei ist, da ganz einfach der RAM Speicher voll ist!
Vergleichbar mit dem PC: Du kannst 300 GB HDD haben, und nur 16 MB RAM, und kein Programm läuft

2) Afaik gibt es doch gar kein Acrobat Reader für Series 60

-
Stell die Frage doch im passenden Thread

-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Meine SIM ist von Januar 2002. Mich wundert halt, dass auch nagelneue O2-Karten "nur" zu "Interkom" führen.Gruß,
LoyoMeine o2 SIM ist "nagelneu" (last generation)...
Und wie gesagt, bei mir wird o2-de angezeigt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Hallo,Denkt ihr jetzt verkehrt oder ich.
Das Ding ist doch nur dazu da einen Memory-Stick Duo in einem Gerät mit Compact-Flash-Slot (zum Beispiel eine "Nicht-Sony-DigiCam") zu betreiben.
Und nicht umgekehrt.
Gruß
Thomas
Siehe mein Post... die Beiden da oben denken verkehrt

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Noch eine Frage: lassen sich die beiden oberen Abdeckungen und das Seitenteil ohne Schäden abnehmen und austauschen?Bess dehmnäx,
CarstenKlickst Du hier................................

-
Re: Sony MS-Duo Compact Flash Adapter
ZitatOriginal geschrieben von reidy
Kennt jemand dieses Produkt?Scheint ne tolle Alternative zu den Lieferfristen und Preisen für die Sony Sticks zu sein, oder?
Würde da stehen: For MS Duo Slot, wäre es ein Traum!
Jedoch steht dort: For CF Slot!