Beiträge von Rappelsack

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
      Rappelsack
    Leider nicht. Hab ne Mail bekommen das sie es nicht mit Studentenrabatt anbieten... :(


    ok... dachte, sie würden dies auch machen :I


    Aber btw: warum Studi Rabatt, wenn man Power SMS haben kann? ;)

    Schon gelesen? :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    nein, die gibt es nicht ;) Es ist ein Bug in der FW... Die Nokia Aussage bestätigt immer mehr, das, was alle hier kennen ;)


    Und ein weiteres Kapitel zum Thema "Nokia Service" schliesst sich...


    Die Nachfrage regelt das Angebot... scheinbar muss man heut zu Tage (in Zeiter der Tolleranz), schlechten Service bieten und horrende Preis setzen, um Marktführer zu werden?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Picard
    Wie seht Ihr das?
    Gibt es hier andere 6100 User, die diesen Fehler in Ihrem Handy NICHT haben?


    Gruß
    Picard



    nein, die gibt es nicht ;) Es ist ein Bug in der FW... Die Nokia Aussage bestätigt immer mehr, das, was alle hier kennen ;)


    Und ein weiteres Kapitel zum Thema "Nokia Service" schliesst sich...


    Die Nachfrage regelt das Angebot... scheinbar muss man heut zu Tage (in Zeiter der Tolleranz), schlechten Service bieten und horrende Preis setzen, um Marktführer zu werden?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Slyer!
    was würdet ihr den geben für den 128 MB Stick würde mich mal intressieren?!


    Gruß


    Den offiziellen deutschen Verkaufspreis (UVP von S///), nämlich ~110 ? (+ - 10 ?)

    Keine Sorge! Ich fühle mich nicht angegriffen ;)


    Einigen wir uns darauf, dass das 3650 (für uns) kein richtiges Smartphone ist, sondern ein "halbes" ;)


    Aber zum Vergleich:


    Das T610 ist auf keinen Fall schlechter, weil es kein OS hat. Es fehlt ihm leider dann ein ganz enormes Feature, welches Java nicht ersetzen kann (da Java nicht auf Geräte Interne Daten) zugreifen kann!


    Ich für meinen Teil will (als Haupthandy) und kann kein anderes mehr nutzen, als mein P800! Ich merke das seit meinem 7650 (vor ~1 Jahr). Andere Handys machen nach ca. 1 Woche einfach keinen Spass mehr (dank fehlender Erweiterung)..


    Aber in erster Linie muss (wie schon oft gesagt), jeder sein Handy finden, und wenn dieser kein OS braucht, dann ist es ja auch vollkommen OK! :)


    Die Hotline...


    na dann schau doch einfach mal im S/// nach dem Thema (zig Seiten beschäftigen sich nur mit diesem Thema!)


    Dann wirst Du die Meinung nicht mehr im Raum stehen lassen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Caspian
    [...] zieht doch mal bitte einen Vergleich zwischen P800 und 3650 (und bitte nicht den von Xonio).


    MFG


    Wie gesagt, such, und Du wirst sehen, dass es schon oft ausdiskutiert wurde & dass das 3650 u. 7650 u. P800 u. 9210 alles Smartphones sind. Und wir brauchen keine Vergleiche von (oft unwissenden) Magazinen zu nehmen.


    Das man ein T610 nicht mit einem Smartphone (SX1 | P800 | 3650) vergleichen kann, ist klar...

    Zitat

    Original geschrieben von Caspian
    Ein Smartphone ist für mich das P800 oder 9210, das SX1 ist genauso wenig Smartphone wie das Sl45i, wo sind die Unterschiede bis auf Modellpflege, ob Java oder Symbiananwendungen auf dem Handy sind ist egal, bloß weil Symbian draufläuft ist es noch lange kein Smartphone, ok jetzt lass ich das mal, aber immer die Diskussion und dann noch dass das 3650 auch ein Smartphone ist ne ne.


    MFG


    *augenroll*


    ist ok... such einfach mal... :rolleyes: