Beiträge von Rappelsack

Das wären wirklich 2 wichtige features, welche ich auch gerne noch an Board hätte!

Zusätzlich noch BT & IrDa als Icon zu verknüpfen.

Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist:

Wenn ich im Flip Open Mode bin, und bei Tracker etwas rumspiele, und ein Anruf eingeht, so schaltet das Handy nicht auf die laufende Verbindung um, sondern wieder zurück zum Desktop. Somit ist das Beenden des Gespräches sehr umständlich! :(

Auch der Autostart will bei mir nicht.

Starte ich das Handy neu, und öffne den Flip, so komme ich ins normale Menü. Dann muss ich Tracker von Hand starten, damit er bis zum nächsten Ausschaltet immer geöffnet wird :(
    Vielleicht wird ja noch etwas geändert.. :)

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Schlecht ist der PowerSMS Tarif auch ganz sicher nicht.
    Lässt sich leider aber auch nicht in einem Genion-Duo nutzen.

Das ist klar.. jedoch stellt der Genion Duo ja nur insoweit einen Unterschied dar, dass man ein Handy besser subventioniert bekommt..

Und, dass alle Gespräche auf einer Rechnung gelistet werden. Aber da ist es ja vollkommen egal, ob man jetzt 2 Blätter getrennt bekommt, oder in einem Umschalg?!

Soo ein Argument ist es nicht (der Duo Vertrag)! Oder irre ich? ;)

HZ Änderung kostet 7,50 ?...

ich habe mein HZ jetzt auch geändert (auf Montabaur). Marktplatz war angegeben (HZ Check), dass es nicht möglich wäre. Dann habe ich die nächst größere Straße genommen, dort ging es. Und jetzt habe ich eine HZ mit einem ungefähren Durchmesser von 10km :top:

Re: Re: Endlich eingetroffen: 256 MB laufen top!

Afaik haben nur SD, CF & MS Pro Controller eingebaut! ...

Ich kann BB007 hier in allen(!) Belangen zustimmen! :)

Und das Poweruser ist auf keinen Fall abwertend gemeint! Aber ich sehe Dich (bitte bitte nicht böse verstehen), auch nicht als Poweruser! :)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nöö, kann ich bestätigen. Es fallen halt die den Seitenaufbau verzögernden Verbindungen zum falk adserver weg. :)

Mickey09

Jep.. alleine dafür lohnt sich der PA auf jeden Fall (abgesehen von allem anderen) :) Man sollte dieses "high-class-feature" noch umwerben!! :top:

Auch hier kann ich Dir eher zum T68i raten!

Da hast Du das wesentlich chickere Design & zusätzlich noch BT (man weiss ja nie, was Du mal ausprobieren willst)...

Ansonsten ist das T600 ein Gerät, welches mich auch noch sehr sehr begeistert! Es hat imho ein unübertreffbares Design & die Größe ist Top!

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Es gibt auch Leute, die nutzen das Handy zum Telefonieren ;)

Und gegen den Genion-Duo mit 2x 4,95 Rabatt und 2 Handys kommt der nicht gegen an...

Gut.. wenn Du natürlich gar keine SMS schreibst... klar..

Aber mir wären 2x 24?/Monat lieber, als 2mal 4,95? Rabatt ;)