Beiträge von Rappelsack

Du hast den Thread, bzw. die vorherige Seite aber schon gelesen, oder? :rolleyes:

Nix für Ungut...

Es scheinen wirklich technische Probleme zu sein!
    Denn in der ganzen Zeit, in welcher ich jetzt die Online Rechnung habe, war diese auch in der Tat immer direkt nach Erhalt der eMail, online! :top:

Schade, dass man (noch) nicht die laufende Rechnung sehen kann! Das wäre dann noch klasse!

Bei mir ist es auch verdammt schnell gegangen! :top: hatte nicht mit einer so schnellen Freischaltung gerechnet, und war dem entsprechend sehr positiv überrascht!

Zum Thema PDA Version für nicht PAler (bitte jetzt nicht wieder wegen Zweiklasseng. etc. anfangen).

Denke auch, dass es so, wie es ist, am besten ist, um etwaigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Es wäre auch sicher komplett Hilfreich, einige mit dem Betatesten zu beauftragen. Diese müssten dann (wie bei einem Softwarebetatest), Statements abgeben, usw.

Mal schauen... & mal abwarten :)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ihr versteht wahrscheinlich alle nicht das Problem oder? Wenn das Gerät gebrandet ist, wird IMMER die gebrandete URL aufgerufen wenn man auf den Knopf drückt. Das heißt auch, daß automatisch Kosten entstehen wenn die URL aufgerufen wird - das WAP-Profil zu ändern bringt hier leider nicht wirklich etwas weil man dann überhaupt nicht mehr Wappen kann.

Leider kommt man auf diesen Knopf ziemlich häufig ...

Nenn mal bitte ein Bsp-Gerät. mir ist bis jetzt auch nur bekannt, dass die Startseite aufgerufen wird! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    nicht unter 400?

bekommst es ohne vertrag für 349?

über teltex.de mit D2 vertrag 99? D1 99? und e+ 199?. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren ;)

Hat er nicht.. die Rede ist ja nicht von freien Händlern! :)