-
Zitat
Original geschrieben von Syman
hallo zusammen!
ich habe jetzt 23 seiten in diesem thread gelesen,und bin nicht ans ziel gekommen,jetzt wollt ich es auf diesem wege mal versuchen,obs schneller geht:
also ich würde gern wissen was die neuste fw fürs 3650 ist und ob ich mir die auch in nem nokiashop draufmachen lassen kann,weil in der nsc liste krefeld nicht draufsteht sondern nur nen shop hat.
hoffe auf eine shcnelle antwort,
viele grüße
syman
Alles anzeigen
Hallo,
hättest Du Dir wirklich alle Seiten durchgelesen, so hättest Du Dir das Posting sparen können 
Es steht doch auf fast jeder Seite, dass die aktuellen SW Versionen IMMER sofort ins Startposting kommen...

Gruß
-
Erst einmal vielen vielen Dank für das Übersetzen! Wirklich klasse! :top:
Na das ist doch ein top Service von S///!
Man kann das Problem fast 1:1 mit dem 7210 vergleichen. Hier hat sich Nokia dumm gestellt, und sagt, dass der Fehler der schlechten Sprachquali, nicht bekannt sei! S/// tauscht direkt aus! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Leo
ich hoffe, daß ich hier nun richtig bin:
S/// will im eshop ?599 dafür haben - ie spinnen die Schweden
Davon abgesehen, dass der Preis schnell korrigiert wird, und ich auch schreiben kann "899?" solange das Gerät noch nicht verfügbar ist:
Würde Nokia drauf stehen & würde es knarzen wie ein Weltmeister, so würde jeder den Preis als gerechtfertigt sehen.. verkehrte Welt..
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
nunja, ich denke mal dass viele Programme, die es für den normalen Windows-Gebrauch gibt viel einfacher für den PocketPC umgesetzt werden können als für Symbian, somit dürften auch mehr Sachen verfügbar sein...
Na dann vergleiche mal die Möglichkeiten der heutigen Symbian Anwendungen, mit denen von PPC's...
BTT 
-
Re: SL55
Zitat
Original geschrieben von yasin77
Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.
Aha... und was hat das mit dem S/// T610 zu tun? 
*edit* huch... zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
hm, man bräuchte ein PocketPC 2002 (bzw. dann die neueste Version) mit Touchscreen allerdings auf FolderType-Basis.
Also sozusagen ein Smartphone 2002 weiterentwicklung in einer D700 Schale.
Das bietet dann echt alles...
Was bietet denn SP2002 (oder eine realistische Erweiterung) mehr, als Series 60 Symbian? :confused: Afaik nichts, bzw. nicht viel..
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wieso ist das eigentlich so? Ist das technisch festgelegt?
Würde mich mal interessieren.
Alex.
Das ist so, weil Protos gar nicht in den freien Handel gehören 
-
Ich habe auch gerade mal nachgefragt, welcher Laie diesen, doch schon seeehr sujektven Bericht, verfasst hat...
Mal sehen, was kommt..
-
Zitat
Original geschrieben von ericssony
habe leider keine zeit, um das telefon in allen funktionen auszuprobieren. bin ein mensch der arbeiten geht leider.
Na wenigstens machst Du Deine Arbeit imho absolut :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
wieso nicht?
ich habe dort auch mein s55 2-3 wochen nach erscheinen dort billig erworben. für 0?. es war zwar ein vertragshandy, aber bei allen anderen händlern hatte es noch bis zu 99? gekostet.
wenn sie damit verdienen, warum sollten sie es nicht machen? hab schon in einem anderen thread gelesen, das dort bestellt wurde und ende der woche ausgeliefert wird. ein fake und oder falsche angabe schließ ich damit aus. Ich persönlich und auch 2 kollegen haben sher gute erfahrungen mit dieser firma gemacht.
gruß sebbel
Alles anzeigen
Kurz und knapp:
Wollte(n) ich/wir diesen Preis halten, müssten wir das T610 fast zum EK raus geben. Und deswegen ist es (fast) unmöglich, dass dieser Preis stimmt...