Beiträge von Rappelsack

Hallo,

hättest Du Dir wirklich alle Seiten durchgelesen, so hättest Du Dir das Posting sparen können :rolleyes:

Es steht doch auf fast jeder Seite, dass die aktuellen SW Versionen IMMER sofort ins Startposting kommen...
    :rolleyes:

Gruß

Erst einmal vielen vielen Dank für das Übersetzen! Wirklich klasse! :top:

Na das ist doch ein top Service von S///!

Man kann das Problem fast 1:1 mit dem 7210 vergleichen. Hier hat sich Nokia dumm gestellt, und sagt, dass der Fehler der schlechten Sprachquali, nicht bekannt sei! S/// tauscht direkt aus! :top:

;)

Zitat

Original geschrieben von Leo
    ich hoffe, daß ich hier nun richtig bin:
    S/// will im eshop ?599 dafür haben - ie spinnen die Schweden

Davon abgesehen, dass der Preis schnell korrigiert wird, und ich auch schreiben kann "899?" solange das Gerät noch nicht verfügbar ist:

Würde Nokia drauf stehen & würde es knarzen wie ein Weltmeister, so würde jeder den Preis als gerechtfertigt sehen.. verkehrte Welt..

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    nunja, ich denke mal dass viele Programme, die es für den normalen Windows-Gebrauch gibt viel einfacher für den PocketPC umgesetzt werden können als für Symbian, somit dürften auch mehr Sachen verfügbar sein...

Na dann vergleiche mal die Möglichkeiten der heutigen Symbian Anwendungen, mit denen von PPC's...

BTT ;)

Re: SL55

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.

Aha... und was hat das mit dem S/// T610 zu tun? :rolleyes:

*edit* huch... zu langsam ;)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, man bräuchte ein PocketPC 2002 (bzw. dann die neueste Version) mit Touchscreen allerdings auf FolderType-Basis.
    Also sozusagen ein Smartphone 2002 weiterentwicklung in einer D700 Schale.
    Das bietet dann echt alles...

Was bietet denn SP2002 (oder eine realistische Erweiterung) mehr, als Series 60 Symbian? :confused: Afaik nichts, bzw. nicht viel..

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    habe leider keine zeit, um das telefon in allen funktionen auszuprobieren. bin ein mensch der arbeiten geht leider.

Na wenigstens machst Du Deine Arbeit imho absolut :top: ;)

Kurz und knapp:

Wollte(n) ich/wir diesen Preis halten, müssten wir das T610 fast zum EK raus geben. Und deswegen ist es (fast) unmöglich, dass dieser Preis stimmt...