Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    Gibt es schon Neuigkeiten?

Hast Du irgend etwas falsches gegessen? Machst Dich mit dieser Art von Postingschinderei nicht gerade beliebt...

Wie gut, dass Du bisher eine Ausnahme bist & das nicht jeder so macht.. sonst hätten wir einen aktuellen Thread auf Forumseite 28, weil alle davon mit dem Satz "Gibt es schon Neuigkeiten?" enden würden... :mad: (wow.. mein erster Mad-Smilie...)

Bsp:

Gibt es schon Neuigkeiten? 1

Gibt es schon Neuigkeiten? 2

Gibt es schon Neuigkeiten? 3

Gibt es schon Neuigkeiten? 4

Gibt es schon Neuigkeiten? 5

*kopfschüttel* :flop:

Die Bedienung im (virtuellen) Flip close mode ist absolut Sony-JogDial-Like & kinderleicht!

Eingehende Gespräche nimmst Du einfach über den OK Button (Flip Close), Anruf annehmen Button (FO), oder über den JogDial (reindrücken; FC & FO), an.

Bei diesem Spiel z.B. lenkt man mit dem JogDial & beschleunigt mit zwei buttons links im Bild.

Ich denke, dass uns bald eine Third-Party-Software für die Aufzeichnung, ins Haus flattern wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Ich wollte es jetzt verkaufen, habe aber keine ahnung was ich noch dafür verlangen kann.

5 Eur... maximal... ach ja.. ich kaufe es ;) *scnr*

Schau Dich doch einfach mal um, was es kostet.. eBay ist da schon ein guter Richtwert.

Also jetzt sind die Buttons wieder da... gestern waren sie weg. Es lang auch an keinem Browser. o2 hatte nur die ganzen Textlinks nicht weg gemacht, da ja tausende solcher in den Texten versteckt sind...

Auf jeden Fall geht es jetzt wieder wunderbar

Ich nehme das P800 auch überall hin mit. Zu sehr würden mir die Business-Funktionen fehlen (diese, welche ich für den Beruf brache, und dann auch ab und an mal im Privaten brauche). Ausserdem möchte ich auch am Wochenende nicht die geniale Bedienung, und die allgemeinen Features missen.

Extra vorsichtig (wie einst zu 8850 Zeiten), gehe ich mit dem P800 nicht um! Gut, es verweilt nur in seiner Tasche, und wird auch täglich auf kleinste Kratzer hin, untersucht ;)...

Zur Bedienung:
    Wo soll diese denn bitte nicht "einhandtauglich" sein? :confused:

Es gibt doch 2 Menüs. Einmal das PDA Menü (Flip Open), dann das Telefonmenü (Flip Close). Letzteres kann man doch hervorragend mit einer Handy bedienen. Es gibt nichts, wozu man 2 solcher benötigen würde... :gpaul:? ;)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Jetzt wartet doch erst mal ab Leute. Das Gerät wurde hier von einigen Leuten schon getestet (nicht auf der Cebit sondern gemütlich Zuahause am Wochenende) und diese Personen bescheinigen dem T610 eine sehr gute G-Qualität. Also warten wir die ersten Geräte mit der endgülten Software ab und dann reden wir über Umtausch und Update... und und und:gpaul:

na da muss ich Dir mal recht geben...

Die Leute haben heute einfach einen :gpaul: