Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Dima
    langsam reichts mit diesen Updates, Soll es SE endlich mal diese blöden Updates öffentlich zur Verfügung stellen. Es gibt auch einen Teil der Bevölkerung den man allgemeinhin als werktätig umschreibt.

Ist in diesem Update denn irgendetwas enthalten, was mich geil machen könnte?

Oh.. auch jemand, der gezwungen wurde, S/// Geräte zu kaufen.. traurig traurig, dass man nicht mehr selbst entscheiden kann, denn dann hättest Du ja einen anderen Hersteller wählen können, denn alle Anderen bieten ja das Selberflaschen von zu Hause aus an :rolleyes:

Ich bin wohl der Erste, welcher auch für einen Führerschein wäre ;) Es ist in letzter Zeit leider wirklich so, dass es immer mehr solcher Postings gibt.

Als Tip für alle, welche keinen 20 Seiten Thread lesen wollen, macht es so wie ich:

Wenn sich ein Thread um das Thema handelt, welches mich interessiert & ich dort etwas spezielles raus suchen möchte, ohne 100 Postings zu lesen, mache ich folgendes:

Man drücke den Button für die Druckansicht; schliesslich wählt man im nord-östlichen Bildschirmquadranten den Link: "Alle xx Beiträge auf einer Seite zeigen", und klickt in der Browsermenüleiste "Ansicht --> Suchen".

So kann man kompfortabel & schnell nach bestimmten Schlagwörtern in einem Thread suchen!

Noch einfacher geht das neuerdings eingeführte: "Diesen Thread durchsuchen" (ebenfalls in besagtem Bildschirmquadranten in jedem Thread)...

Also:
    Bitte führt einen "Forenführerschein" ein! :)

Ich fänd es klasse, wenn man im Werbe (vielleicht nur die Leute mit Händlerforum-Login) beim Thread Erstellen die Auswahl hätten, dass nur noch sie in den Thread posten könnten (und evtl. per PN eingegangene Fragen durch editieren, oder selbst drunter posten, beantworten).. Sprich: Nur noch der Threadersteller darf auch antworten (damit der Newpost-Reminder funktioniert, ist dies besser, als rein editieren).

So hätte ein Preis/Verfügbarkeitsthread eine Übersichtlichkeit, welche man im Werbe in keinem anderen Thread widerfindet. Es würde auch das "reinposten" von anderen Händlern, in den Kriff bekommen.

(ich habe mich // leider aus Zeitmangel // gerade etwas ungeschickt ausgedrückt, hoffe jedoch, dass man versteht, was ich meine ;))

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie gibt es heute eine auffällig große Anzahl an Spinnern hier. Ist heute irgendwas? Vollmond oder so?

Du wirst lachen... genau das habe ich mich vorhin auch schon gefragt.

@Micker09: Dein Vorschlag ist in der Tat der weitaus bessere & passendere :D

Kann man den Thread ins Geplauder verschieben? Finds grad "as good as a play" :D

naja... so weit war ich ja auch schon..

wenn ich die entpacke (hatte ich vorhin mal gemacht), so habe ich erneut eine RAR-Archiv Datei mit der Endung *.tar

Wenn ich diese entplacke, bekomme ich Ordner wie "Cache", usw. und einige Dateien ohne Endung..

Deswegen ja auch meine Frage, denn ich kenne mich sehr wohl mit der Verwendung von jad & jar aus ;) :)

*EDIT*

Ok.. hab es...

2mal entpacken, dann in den Ordner Bin & da sind die Dateien drin.. *reim* :)