ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
ich würde bei so einem brandneuen und teuren phone solch ein risiko nicht eingehen!
versuch erstmal so damit auszukommen, und es wird sich eine lösung finden lassen!
ciaociao
was denn für ein Risiko?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
ich würde bei so einem brandneuen und teuren phone solch ein risiko nicht eingehen!
versuch erstmal so damit auszukommen, und es wird sich eine lösung finden lassen!
ciaociao
was denn für ein Risiko?
ZitatOriginal geschrieben von luci_lh2003
Amen.
...und wieder ein geistreicher Beitrag von "BigBlue007".
Gruß
luci
Und der Deinige strotzt vor geistreichen und interlektuellen Aussagen. Ein solcher Niederschrieb ist durchaus sehr fördernd, und bestärkt mit Sicherheit die ein oder andere Person dieses Threads [/irony]
Kinder Kinder... es scheint Spass zu machen...
Auch wenn es ungern gesehen wird:
Dieser Thread gehört nun leider in die Kategorie: "Ein schlechtes Beispiel zur Erschliessung eines Themas".
Ich denke, ein Schloss ist in nicht allzu weiter Ferne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Es wird zwar niemanden hier interessieren aber:
Ich rate daher vom Kauf des T610 eher ab!
![]()
:top:
Süß, wie Du Dich um unsere Gesundheit kümmerst!
no more comment ![]()
*nichtbösgemeint,einfachnursehrlustig*
Ganz genau so ist es bei mir auch!
@Jopi
was meinst Du, warum micht das immer so aufregte, als ich mich damals ab & an mal bei der eMail verklickt, und alle Benachrichtigungen gelöscht habe?!..
Wir sollten mal eine Umfrage starten!
Nach dem Motto:
Nutzt Du die eMail Benachrichtigung?
[ ] Bei jedem Thread, in welchem ich poste
[ ] Bei jedem Thread, welcher mich interessiert
[ ] Manchmal bei Threads, welche mich besonders interessieren
[ ] Ganz selten mal
[ ] Nie...
Ich denke mal, Dein Weltbild würde vom Ergebnis ganz zerschüttet werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Ja, weckt Erinnerungen an Motorola, aber wie wärs damit:
Z700 --> T7xx (T weil alle SE Modelle T) --> T750 (50 weil weiterentwickelt)
Ich hoffe immer noch auf den Z700 Nachfolger. Bin ja gespannt, ob und wenn ja was wir morgen zu sehen bekommen.
Hör mal auf, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen
Das wäre ein Traum!
Siehst Du.. ich bin nicht alleine ![]()
Und me too ist ein User, der ja fast so viele Postings hat, wie ich, und etwas weniger online ist, als ich ![]()
Ne, im Ernst:
Ich möchte die eMail Benachrichtigung auf keinen Fall missen! Ist mit unter mein Lieblingsfeature hier!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist imho angesichts des Nutzens zu vernachlässigen. So oft wird die Funktion nicht genutzt.
Nicht? Ich habe sie für (fast) jeden Thread, in welchem ich Poste, und in jedem, der mich interessiert ![]()
Du hast definitiv die Ironie in meinem Posting verkannt... ![]()
Ich meinte es in der Tat schon so, wie ich es auch geschrieben habe!
Mir dreht es nur am Rad, wenn ich immer diese überreaktionen lesen muss... Der Ton macht bekanntlich die Musik!
Und Du hast es so dar gestellt, als wenn S/// der einzige Hersteller wäre, welcher kein Homeupdate anbieten würde...
Denk mal über den Ton nach..
Das Problem, welches ich dabei sehe, ist, dass man dann die eMail Notification nicht mehr nutzen kann, und somit nicht mehr auf wirkliche Neuigkeiten aufmerksam gemacht würde ![]()