-
Für 30? bleibe auch ich lieber bei myBuddies!
Aber solltest Du das Programm haben, so mach doch bitte mal ein paar Screenshots von den Contact Listen, usw.
Verkaufsfördernd ist der Screenshot bei my-simbian auf keinen Fall... man sieht ja kaum etwas :I
-
Es gibt noch keine T610 von o2. Dementsprechend wird auch niemand eine Aussage dazu treffen können.
Ich gehe von einem Branding bei der Start- & Abschaltanimation, aus! Mehr denke ich, wird nicht gebrandet sein!
-
Re: Re: Re: Wow !
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das ist bei allen "gebrandeten" Phones möglich. Da die Hersteller aber vertraglich gebunden sind an die Netzbetreiber, wird es diese Möglichkeit auf dem legalen Weg nie geben.
Dem ist leider nicht so... sicher, kann man es bei allen. Man kann auch eine Premiere D-Box mit Linux betreiben oder in einen Porsche einen Opel Motor einbauen. Das ist klar! Nur hat kein SP die Möglichkeit, das Branding aufzuheben... leider...
*edit*
Zu dem Thema geht es aber hier weiter! 
-
Berger-Mobile
mich verwundern Deine Fragen in letzter Zeit doch ein wenig... ich dachte, Du warst einmal selbständiger Mobilfunkhändler & arbeitest nun in einem solchen... :confused:
-
Ich bin auch normal jemand, welcher wegen jedem Update zum SP rennt!
Aber beim P800 habe ich mir jetzt mal das Ziel gesteckt (ich habe noch R1D), bis mindestens R3x zu warten, denn mein Handy läuft absolut 1a!
-
Zitat
Original geschrieben von vstegmann
Nebenbei ist auch eine neue Version der Sync-Software aufgetaucht 1.5.2. Auch hier fehlt jede Info was besser sein soll. Ich habe jedenfalls keine Verbesserung festgestellt..... wieder mal nicht.
Gruß
Volkmar
Arg OT, aber gib wenigstens einen Link an! 
Denn mir ist bisher "nur" v1.5.1 bekannt..
-
Wirklich ein absolut klasse, bzw. klassischer BB007-Bericht! 
Ich bin ja dann mal auf die Bilder gespannt! Auch wenn dieses Mobile in naher Zukunft mein P800 nicht ersetzt (und dies auch nicht kann), bin ich doch schon sehr gespannt auf die freien Geräte & hoffe für Euch schon einmal, dass sich das Branding doch noch irgendwie entfernen lässt.
Aber jetzt erst einmal auf die Bilder warten! 
@BB007 o. John: Wie schaut es MMS aus? Jemand hier im Forum hat ja (unglaublicher Weise) behauptet, dass man (auf einmal) nur noch eine Seite erstellen könnte! Ich glaube dies jedoch noch nicht... Warum auch? Also? 
-
Oha...
das ist ja wirklich arg gebrandet... ne ne ne.. so würde ich es auch nicht nehmen wollen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Habe es grad mal ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Werde es nochmal probieren.
Das Sonyericsson-Costumer-Care-Center sagt, dass man das auch durch ein eventuelles Software-Update nicht weg bekommt:flop:
Das war ja schon vorher klar, da bei S/// Geräten das Branding im anderen, nicht beschreibbaren Speicher liegt, als die Firmware! Ist afair beim T68i / T300 nicht anders!
-
Da das T610 ja zum Großteil auf dem T68i basiert, kann es schon sein, dass man das Branding so umgehen kann!
Ein Risiko besteht in keinem Fall, da sich nichts aus dem Speicher löschen kann! Es ist ja nicht so, wie bei einer Festplatte, wo eine mechanisch rotierende Platte ist.