Beiträge von Rappelsack

Hat sich schon einmal jemand das Forum von http://www.p800.info angeschaut? Irgendwie scheint es möglich, dass dieses erkennt, ob man mit P800 ansteuert, oder mit PC, denn trotz deaktiviertem "Fit to Page", wird das Forum super unter P800-Opera angezeigt! Und es sind auch wenig Daten, welche geladen werden müssen (~ 20kb für die Hauptseite)..

Vielleicht kann man sich dort ja eine Idee holen?!

auf einen Webserver laden, und den Bilderlink hier einfügen!

Oder mir schicken, und ich lade es hoch: info@dsk-edv.de

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ich werde jetzt nichts mehr zu diesem ohnehin sinnlosen thema sagen.

Gruß
    Marcel

Genau dies dachte ich mir schon seit den ersten paar Antworten. Ist auch das cleverste, da das hier scheinbar echt keinen Sinn hat.

Aber man kann Euch beruhigen (vorsicht, Ironie). Das T68s ist ein T68i mit 260.000 Farbdisplay, 52x Polys & 24MB Speicher + MS Pro Slot! Es wird auf keiner Sony/// Seite gezeigt, da man sonst die Konkurrenz ausschalten würde, und gerade diese belebt ja das Geschäft...

Oh weih oh weih... *kopfschüttel*

[Ironie-]Frage: wer nutzt denn noch die SIM Karte, in Zeiten der Synchronisation & der großen handyinternen Speicher? :rolleyes:

Afaik ist dies aber bei vielen Handies der Fall...

Re: 6100

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Hallo
    weiß jemand vielleicht wann es eine neue Version fürs 6100 geben soll?
    Ich möchte endlich mal ben Bildschirschoner sehen können.
    Momentan habe ich 4.01

Besten Dank für Hinweise.

Hallo & willkommen... :rolleyes:

Aber sag mal: hast Du eigentlich die letzten 2 Seiten dieses Threads mal gelesen? Es ist echt bald nicht mehr zu aushalten hier... :flop:

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich habe beide Logos mit einem kleinen Taschenmesser wegbekommen. Ich habe keine kratze. Jetzt ware ich nur noch auf eine Lösung um die Software neu aufzuspielen. Wie sieht es eigenlich aus mit einen SW Update, muss ich dann immer 1 Monat länger warten und es dann zu Vodafone schicken?

Na.. ich habe mir auch mal ein GX10 zerstört, dank Messer (diese, wo man Klebereste vom Glas entfernt).. :(

Du kannst das Handy ganz normal im S/// SP updaten lassen, da die Firmware & das Branding in 2 verschiedenen Speichern liegen!

Grüße