Beiträge von Rappelsack

Ich sage immer (lasse so alle 3/4 Jahr meine Karten tauschen:

"Die Simkarte wird ab und zu vom Handy nicht mehr erkannt". Wenn die sagen, dass es kostet, dann gebe ich als Antwort, dass ich meinem 250? Umsatz dann eben mit Vodafone oder T-Mobile mache, solange, bis ich ne neue SIM habe...

Hab bisher (seit knapp 4 Jahren), immer tadellos funktioniert. Wie es bei meinem jetzigen Genion Power SMS ist, weiss ich (noch) nicht, denke aber, dass das auch zieht.

bellemerlord

Ich denke, Deine Erfahrung kann man leider nur als: "da hast Du einfach etwas Pech", abstempeln.

Das kann Dir mit jedem Gerät passieren, mit der einen Marke öfter (Nokia), mit der anderen seltener (S///) ;) So zeigen es meine Erfahrungen.

Ich hatte z.B. mit dem T39m (ca. 1/2 Jahr genutzt), sowie mit dem T68m (1/2 Jahr) & T68i (mehr als 3/4 Jahr), und jetzt mit dem P800 (erste Software V.) keine Probleme! :top:

Gib der Marke noch eine Chance! Sie hat es verdient! :)

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      silberpfeil : du hast doch keine Ahnung !
    Solch einen Müll hab ich selten gelesen. Kann dir nur in einem Punkt zustimmen und zwar dass mit dem glänzend glatten kunststoff.
    Wo sollte bitte der Akku locker sein ? Wo sollte ein Spiel zwischen Ober und Unterteil des Gahäuses sein ?
    Habe selten so ein gutes Handy gesehen ! Nichts knarzt , die Oberfläche macht einen super Eindruck , die Tastaturbeleuchtung ist schön gleichmässig und hell , das Display ist spitze und die Klingeltöne auch.

Genau so habe ich das T610 heute auch erlebt

Vorhin hatte ich die Gelegenheit, einmal ein T610 VF zu testen.
    Ich war vor allem vom Display sehr überrascht, ist es unter Sonneneinstrahlung doch gar kein Verlgeich zum Samsung S100 (dort konnte man wirklich nichts erkennen), hier hingegen ging es noch einigermaßen.

Dann habe ich mal mit dem Gerät telefoniert (o2 Homezone). Ich war auch hier sehr positiv überrascht, hatte ich doch die 7210 Akustik zum Vergleich im Hinterkopf. Auch hier das T610 um Längen besser; zwar nicht so gut, wie mein P800, aber viel besser als (fast) alle Nokias mit ihrem GSM Brummen.

Die Verarbeitung war absolut Top (ausser 8910 fällt mir kein Verlgeichbares ein), die Software hingegen :flop: (auf VF Live! bezogen).

FordP: habe ich jetzt nen :gpaul:, oder seit wann kann ein 7210 (Series 40 Phone) VF Live!? Bitte um kurze Aufklärung :)

Hi Maik.. schön, auch noch mal was von Dir zu lesen! :)

Aber: Nur wegen der Sprachquali legst Du das Gerät wieder weg? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Ich sage was, auch wenn ich nichts weiß:

Derjenige der was weiß, wird auch sagen was er weiß, weil er weiß, daß wir wissen wollen was er sagt. Und wenn er was weiß, aber nichts sagt, dann weiß ich, daß er auch nichts sagen wird, wenn wir ihm sagen daß er was sagen soll, weil er nichts sagen darf.

Genug gesagt? Danke. :rolleyes:

So ist es.. und genau deshalb sind solche Threads alá "wann kommt xxx" (für xxx setze man bitte ein: T610 / die neue SW / Nokia 9310 / MS Duo 128 / usw.)

In diesem Sinne...

Re: SX1 - wann ?

morgen...

Preis mit Vertrag: 1 Eur
    Ohne Vertrag: 249 Eur

Mal ehrlich:
    erhoffst Du Dir tatsächlich vernünftige Antworten, und keine Spekulationen? :rolleyes: