ZitatOriginal geschrieben von Garfield_83
e-plus, aber daran liegts net. Empfangen kann ich und anrufen auch
Schonmal die Nachrichtenzentralnummer überprüft? Vielleicht hat ja doch ein flinker Finger daran was verstellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Garfield_83
e-plus, aber daran liegts net. Empfangen kann ich und anrufen auch
Schonmal die Nachrichtenzentralnummer überprüft? Vielleicht hat ja doch ein flinker Finger daran was verstellt?
Hallo & willkommen ...
wenn die Kontaktbilder nicht mehr im Bilderordner vom P800 liegen, dann sind diese imho auch nicht mehr in den Kontakten zu finden, sprich: sie sind dann ganz aus dem Telefon weg (gelöscht)...
Acer USB BT-500 ist die genaue bezeichnung! Kann ich auch nur empfehlen. Hat alles Profile & die gute Widcom Software.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mortalan
das Handy als Modem zu nutzen für Unterwegs, wäre der nächste schritt... ich bekomme ja aber bis jetzt noch gar keine Verbindung zu meinem Laptop...
Hab die oben angegebenen Treiber installiert für das USB kabel, aber es geht immer noch nicht...
gruss
Handelt sich um ein original S/// Datenkabel?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Weil ich keinen Drucker kenne, der das Pigment "Weiss" Drucken kann
Aber Handyandy hat es schon richtig erkannt, genausowas suche ich, allerdings reichen mir 2x2 cm, da es auf ein Handy kommt, und auf kein Auto, würde mich teuer zu stehen kommen (copyright)
Klarer :gpaul: von mir...
Aber ich unterstelle Dir jetzt auch einfach mal einen :gpaul:!
Jeder versucht ein Gehäusebranding zu entfernen & Du willst Dir eins machen? Verkehrte Welt *scnr* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Rappelsack
Als ich deinen Comment gerade gelesen, da wusste ich echt nicht genau ob ich mich jetzt vor lachen auf den Boden werfen soll oder die Netzbetreiber wegen Kunden wie dir verstehen kann.
Du sagst, dass du wegen mtl. 250 EUR Umsatz alle 8 Monate ein "Anrecht" auf ne neue SIM-Karte hast. Mal ehrlich, für wen hältst du dich bitte?
Verlangst du von deinem Telefonanbieter auch regelmäßig neue Leitungen, weil die schließlich jeden Monat die und die Summe vertelefonierst und dadruch die Glasfaserkabel stärker abgenutzt werden? Ist jetzt natürlich sehr überspitzt dargestellt, aber ein Funken Wahrheit ist schon dran. Aber wenn du meinst, du musst das machen, dann musste das halt machen.
Erstens: der Vergleich hinkt sehr sehr stark!
Zweitens: in der Tat verlange ich von der Telekom in der Firma nach einer gewissen Zeit mechanische Teile der Anlage, welche abnutzen & die weitere Bedienung beeinträchtigen.
Und ich denke auch, wie sicher schon des Öfteren deutlich wurde, dass ich mehr Anrecht auf Behebung von Problemen habe, als ein Kunde, welcher im Starter noch nicht mal den MU vertelefoniert. Das soll keine negative Klassifizierung sein, sondern wirtschaftliches Denken meinerseits.
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Auf welches Auto solls denn drauf? :p :p
CU
Auf ein Rotes *scnr*
equinox
warum besorgst Du Dir nicht "Aufkleberfolie", und druckst diesen selbst (einen vernünftigen Drucker vorrausgesetzt)? Habe ich des Öfteren mit verschiedenen Sachen gemacht... :top:
@Inventar:
Oki...
Das sehe ich auch ein. Das ist schon klar, und in der Tat ist Speicher ja kein Problem mehr, bei den aktuellen Handys. Hatte Dein Geschriebenes auch bissel zu "aggressiv" aufgefasst ![]()
Man könnte solche Sachen aber umgehen, indem o2 auch mal so etwas wie den Platium/Premium Club einführt. Aber des ist eine andere Story ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Wenn jemand seine Karte verliert, dann kann ich es grad noch verstehen, wenn er kostenlos eine neue bekommen will, ... das ist zwar auch schon hart an der Grenze, aber noch okay.
Wenn aber jemand "auf Kosten der anderen Kunden" sich ohne besonderen Grund eine neue Karte holt, dann finde ich das extrem unverschämt.
*kopfschüttel*
Chris
Ich denke, dass einfach bei einem monatl. Telefonierverhalten von 250 - 300 Eur, locker alle 8 Monate ne neue Karte im Budget mit drin sein kann. Und ich will nicht wissen, was ich schon alle mit finanziert habe (Schubladenverträge z.B.). Ausserdem ist das für o2 ein Centbetrag, den die neue Karte samt Daten & Porto kostet!
Es bringt genau 2 Gründe: Bei heufigem Handywechsel sehen die Karten nach solch einer Zeit in der Tat immer aus, als wenn sie jeden Moment kaputt gehen müsste.
Als zweiten Grund sehe ich, dass ich bei solch einem monatlichen Rechnungsaufkommen wohl Anspruch auf eine neue Karte (mit neuen Parametern) habe.
Wie schon angesprochen, sind Schubladenverträge mit subventionierten Handys in der Tat ein höherer Verlust. Kommt dann noch (bei e+ oder d2 gern genutzt), ein kostenloser Austausch des Gerätes hinzu, kostet es dem NB einiges.
Ausserdem ist, soweit mir bekannt, noch keine Tariferhöhung (respektive Tarifsenkung), wegen solchen Sachen, ausgelassen worden?!
Ich finde Deine Aussage jetzt hier an der Stelle schlicht und ergreifend inkorrekt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Naja - da steht "Dieses Vodafone Live!-Handy" - das ist IMHO schon deutlich und sagt aus, dass man da ein Vodafone-Handy bekommt, und kein Sony/// Handy.
Ausserdem gab es Leute, die hier im Forum auf das Branding hingewiesen haben...
Zu dem Fax: das ist soooooo naiv, leider....
Vodafone Live ist DIE Kernstrategie bei VF - es werden mehr Leute die Services WEGEN des Brandings nutzen (die Taste ist halt da, dann drueckt man halt mal drauf...) als Leute WEGEN des Brandings wechseln werden. Das Fax wird bestenfalls ein leichtes Grinsen bei VF ausloesen...
Frank.
Ich z.B. habe nie behauptet, dass es was bringt. Ganz im Gegenteil. Ich wollte nur, dass die Leute, die Faxen, wenigstens was einigermaßen vernünftiges schreiben ![]()