Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kaum ist man ein Tag nicht in TT unterwegs,
    schon muß man feststellen daß wieder lokale Niveaulimbo-Meisterschaften stattfinden.

Mal abgesehen davon, ob einem das Lied gefällt oder nicht;
    Was würde eure obige Behauptung denn bewirken? Unfassbar, echt.

Herr, laß Hirn regnen... :rolleyes:

Chico.. ich denke nicht, dass mein Geschreibsel falsch aufzufassen ist?!

Und btw.: Ich bin selber Ausländer in diesem Staat (mit dem ich politisch nicht in Einklang stehe) hier ;) *edit* Naja... so halb.. dank der doppelten Staatsbürgerschaft :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Herzlichen Glückwunsch :D

-SF³

Ich hätte jetzt auf Niederdollendorf -- Godesberg getippt (die Fähre, mit welcher ich fast jeden Morgen fahre) ;)

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    ups, achso :-)
    Kannst du mir vieleicht sagen welche Pixelgr. die Hintergrundbilder haben sollten/müssen?

Afaik 128x127 ;)

Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass sich die Türken in Europa am meisten ausgebreitet haben. Aber es ist ja an und für sich nichts negatives daran zu finden. Was macht Ihr denn für einen Wirbel?

BTT nun!!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Lou und t.a.t.u (uih, ein Reim :D)

Will Dir nicht auf die Füße treten, aber für mich reimt sich "Luuuuuu" und "Täitu" nicht ;)

Aber enttäuscht haben sie mich schon...

My Favorite bisher auf jeden Fall Irland! Fand es recht klasse...

Wow... das wusste ich, zugegebener Maßen, nicht... das ist ja :top: dachte ich doch immer, es wäre anders. S/// eben.. schön durchdacht ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab jetzt schon 2 mal eine Postkarte als MMS versendet, und nie ist sie angekommen. Liegt das jetzt an der Post oder o2? Bin ja mal auf die nächste Rechnung gespannt...

Ging bei mir genau so... Rechnung ist gestern gekommen, und es war berechnet! :I

Und dann das gleiche Prozedere, wie immer: Hotline angerufen ---> 10? Gesprächsguthaben ;)