-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kaum ist man ein Tag nicht in TT unterwegs,
schon muß man feststellen daß wieder lokale Niveaulimbo-Meisterschaften stattfinden.
Mal abgesehen davon, ob einem das Lied gefällt oder nicht;
Was würde eure obige Behauptung denn bewirken? Unfassbar, echt.
Herr, laß Hirn regnen... 
Chico.. ich denke nicht, dass mein Geschreibsel falsch aufzufassen ist?!
Und btw.: Ich bin selber Ausländer in diesem Staat (mit dem ich politisch nicht in Einklang stehe) hier
*edit* Naja... so halb.. dank der doppelten Staatsbürgerschaft 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Herzlichen Glückwunsch 
-SF³
Ich hätte jetzt auf Niederdollendorf -- Godesberg getippt (die Fähre, mit welcher ich fast jeden Morgen fahre) 
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
ups, achso 
Kannst du mir vieleicht sagen welche Pixelgr. die Hintergrundbilder haben sollten/müssen?
Afaik 128x127 
-
Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass sich die Türken in Europa am meisten ausgebreitet haben. Aber es ist ja an und für sich nichts negatives daran zu finden. Was macht Ihr denn für einen Wirbel?
BTT nun!!
-
Also das türkische Lied war in meinen Augen auch ne Katastrophe!... :flop:
Dass die gewonnen haben.. ne ne ne
Meine Platzierung lautet:
[list=1]
[*]Sweden
[*]Ireland
[*]Poland
[/list=1]
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Lou und t.a.t.u (uih, ein Reim :D)
Will Dir nicht auf die Füße treten, aber für mich reimt sich "Luuuuuu" und "Täitu" nicht 
Aber enttäuscht haben sie mich schon...
My Favorite bisher auf jeden Fall Irland! Fand es recht klasse...
-
Zitat
Original geschrieben von mrundertaker
Rappelsack
Falsch, Du kannst die Bilder löschen nachdem Du sie einem Kontakt zugeordnet hast. Das P800 macht eine Kopie.
Garfield_83
Die Kopie ist im Kontakt gespeichert. Leider weis ich nicht, wie man dran kommt.
Mike
Alles anzeigen
Wow... das wusste ich, zugegebener Maßen, nicht... das ist ja :top: dachte ich doch immer, es wäre anders. S/// eben.. schön durchdacht 
-
Siemens S10 active kann das auch wunderbar!
Und es geht auch bei D1 reibungslos...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hab jetzt schon 2 mal eine Postkarte als MMS versendet, und nie ist sie angekommen. Liegt das jetzt an der Post oder o2? Bin ja mal auf die nächste Rechnung gespannt...
Ging bei mir genau so... Rechnung ist gestern gekommen, und es war berechnet! :I
Und dann das gleiche Prozedere, wie immer: Hotline angerufen ---> 10? Gesprächsguthaben 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
aber warum denn schon wieder kein bluetooth ?!?!
Weil's ein Nokia ist?
*scnr*