Beiträge von Rappelsack

Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen

Zitat

Original geschrieben von webyoshi
    Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Dateiformate bei Ruftönen beim T610 erlaubt sind (außer midi)?!

Danke & Grüße,
    Yoshi

imy
    emy
    midi

was vergessen? Glaube nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Garfield_83
    so, hab grad mein p800 auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. Gebracht hats allerdings nix. Hab das Gerät noch nicht gesynct. Kann immer noch nix verschicken :(
    Langsam krieg ich an die Nerven... Liegts jetzt doch an e-plus, dass das von heut auf morgen nich mehr geht??

Also wie gesagt, ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen. Viele andere ja auch nicht, sonst hätten sich diese hier sicher schon gemeldet?!

An einem speziellen Programm kann es scheinbar auch nicht liegen, da Du ja zurückgesetzt (über das Servicemenü, nehme ich an) hast.

Vielleicht liegt es wirklich an e+. Mal die Hotline bemühen & nach fragen!

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Bei Nicht-Sonneneinstrahlung und dem gleichen Bild als Hintergrund empfinde ich die beiden Displays als gleichwertig !

Wenn Du so anfängst.. ;) Dann kann ich ja auch sagen: Ohne Hintergrund empfinde ich ein 6310i Display als das Beste..

floid:

was erhoffst Du Dir denn von dem Display? Das Nokia Series 60 Display ist eines der Besten, die es gibt (auch von der Darstellung von Bildern her gesehen, obwohl nur 4k Farben)...

Was soll man ansonsten da vergleichen? Etwa Äpfel mit Birnen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde, bevor ich kölschen Boden betrete, nochmal ganz genua meine Weltanschauung und meinen kulinarischen Geschmack überdenken. ;)

Und bloß nicht sagen, dass man aus D-Dorf kommt :D ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wie man wohl unschwer erkennen kann, geht es um der Verfassers dieses Postings:

Nun.. ich hatte mich auch etwas angesprochen gefühlt, weil ich der Meinung war / bin, dass einige meine Einstellung verkannt haben ;)

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    moagen! ich hab zwar das leid der türkei nicht gehört aber das mit der bevölkerung von ganz europa durch die türken ist eine aussage , die an gedankenlosigkeit grenzt.... sorry aber überleg mal bevor du was sagst....

Wenn Du jetzt noch schreibst, wen Du genau ansprichst, dann wird dieser sich ggf. auch melden können ;)

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Ich habe diesen Thread erst hier auf Seite 5 angefangen zu lesen, weil ich mich viel zu sehr geärgert hätte über manch so unsinnigen Beitrag hier.

Weiterhin möchte ich sagen, dass die Türkei verdient gewonnen hat. Der diesjährige Song hob sich von den anderen zum positiven hin merklich ab.

Das ist sehr subjektiv (Geschmäcker sind sehr verschieden) ;)

Hier gebe ich Dir in allen Punkten absolut Recht (habe ja nie was gegenteiliges Behauptet! ;) )