Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Dateiformate bei Ruftönen beim T610 erlaubt sind (außer midi)?!
Danke & Grüße,
Yoshi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Dateiformate bei Ruftönen beim T610 erlaubt sind (außer midi)?!
Danke & Grüße,
Yoshi
Midi ist das einzig gültige Format.
Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen
ZitatOriginal geschrieben von webyoshi
Hallo,
Danke & Grüße,
Yoshi
imy
emy
midi
was vergessen? Glaube nicht :confused:
Re: Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
imy
emy
midi
was vergessen? Glaube nicht :confused:
Also war das, was ich über *.wav Dateien gelesen habe...:gpaul:
Re: Re: Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen
ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Also war das, was ich über *.wav Dateien gelesen habe...:gpaul:
Ja.. Afaik schon!
Hallo!
Das paßt jetzt ganz gut hier rein:
Ich habe über die Suche keine Info darüber gefunden, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen .emy und .imy, und -evtl.- was ist besser?
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen..
![]()
Gruss
Besser ist das ".Imy" Format. Es ist viel umfangreicher und bietet weit mehr Möglichkeiten als das ".emy" Format, welches letztendlich das uralte ".Mel" Format der alten Ericssons seit es komponierbare Klingeltöne gibt (das ist bei Ericsson schon ewig her... Welches war das erste? GF768? Oder noch früher? Tigerente?
) ergänzt einzig um eine Zeile für den Titel des Liedes.
Das .Imy Format wurde bei Ericsson erstmals mit dem T68 verwendet.
Zur Spezifikation kannste vielleicht mal bei http://www.ericsson.com/developerszone nachschauen.
gruss,
altobelli
Vilen Dank!
Werde mir mal den Link zu Gemüte führen!
Gruss und einen schönen Abend
Zunächst mal danke für die Antworten,
aber nichts desto trotz, sind imy und emy doch monophone Formate, mit denen man letztendlich nichts großes anstellen kann - wie beispielsweise mit wav oder mfm (beim GD87).
Stimmt, allerdings kann man im IMY Format auch Dinge steuern wie z.B. Licht, Led's und Vibra...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!