T610: Dateiformate bei Ruftönen

• Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Dateiformate bei Ruftönen beim T610 erlaubt sind (außer midi)?!

Danke & Grüße,
    Yoshi

• Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen

Zitat

Original geschrieben von webyoshi
    Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Dateiformate bei Ruftönen beim T610 erlaubt sind (außer midi)?!

Danke & Grüße,
    Yoshi

imy
    emy
    midi

was vergessen? Glaube nicht :confused:

• Re: Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    imy
    emy
    midi

was vergessen? Glaube nicht :confused:

Also war das, was ich über *.wav Dateien gelesen habe...:gpaul:

• Re: Re: Re: T610: Dateiformate bei Ruftönen

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Also war das, was ich über *.wav Dateien gelesen habe...:gpaul:

Ja.. Afaik schon!

• Hallo!

Das paßt jetzt ganz gut hier rein:

Ich habe über die Suche keine Info darüber gefunden, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen .emy und .imy, und -evtl.- was ist besser?

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.. :rolleyes: :)

Gruss

• Replicant:

Besser ist das ".Imy" Format. Es ist viel umfangreicher und bietet weit mehr Möglichkeiten als das ".emy" Format, welches letztendlich das uralte ".Mel" Format der alten Ericssons seit es komponierbare Klingeltöne gibt (das ist bei Ericsson schon ewig her... Welches war das erste? GF768? Oder noch früher? Tigerente? :D ) ergänzt einzig um eine Zeile für den Titel des Liedes.

Das .Imy Format wurde bei Ericsson erstmals mit dem T68 verwendet.

Zur Spezifikation kannste vielleicht mal bei http://www.ericsson.com/developerszone nachschauen.

gruss,
    altobelli

• Zunächst mal danke für die Antworten,
    aber nichts desto trotz, sind imy und emy doch monophone Formate, mit denen man letztendlich nichts großes anstellen kann - wie beispielsweise mit wav oder mfm (beim GD87).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!